Big Block Charger

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

mr.X
340

Beitrag von mr.X »

Hallo ich bin der Ronny wohne mit meiner Freundin Peggy in Dresden,war bis jetzt nur in der Trabbi und Vw Scene aktiv,seit dem ich den Film The Fast und Furios gesehen hab fand ich den Dotge Scharger voll geil und dann hab ich mir sowas mal gekauft. Ey 600 PS und 10 Liter hubraum sind mega krass sag ich euch!!! der fährt 320!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fränk
Dreirad

Beitrag von Fränk »

Naja, es wäre vielleicht ganz angenehm, die Geschichte nicht ganz so sehr auf den Osten der Republik zu beziehen. Der Vogel ist ein Idiot, das steht außer Frage. Hab den mal beim all american weekend getroffen und ihm ein paar Fragen zu seinem Auto gestellt, rein Interesse halber, der hat wirklich nur mit den Schultern gezuckt...Am Ende kamen dann noch die Worte: "Ich hab wirklich keine Ahnung, altaahhh". Ziemliche Stuhlprobe, der Mensch. Schade um das Auto, aber soweit ich weiß hat der den schon so gekauft.
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beitrag von Chris-Turbo »

Einfach mal (gegen den Brechreiz) zu so einem Treffen gehen und ihn mal über sein Geschoooß ausfragen. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
ricardobastardo666
318

Beitrag von ricardobastardo666 »

theburner hat geschrieben:das phänomen dieser spacken ist leider nicht ost/west-spezifisch....die rennen hier genau so rum....... :roll:
WORLDWIDE
FUCK RELIGION FUCK POLITICS DANCE WITH A CHAINSAW
thomas
340-6

Beitrag von thomas »

Fränk hat geschrieben:Am Ende kamen dann noch die Worte: "Ich hab wirklich keine Ahnung, altaahhh". Ziemliche Stuhlprobe, der Mensch. Schade um das Auto, aber soweit ich weiß hat der den schon so gekauft.
wenn sich das wirklich um die bastelbude von hier handelt, hat er den wirklich schon so gekauft. so verschandelt wurde der demzufolge im westen...über den vorbesitzer lass ich mich mal lieber nicht aus! :shhh:
boedefeldt
318

Beitrag von boedefeldt »

theburner hat geschrieben:das phänomen dieser spacken ist leider nicht ost/west-spezifisch....die rennen hier genau so rum....... :roll:
Bei uns nicht mehr. :keule:
Dodger3000
440 Magnum

Beitrag von Dodger3000 »

Armes Deutschland. Aber diese Leute sind von sich überzeugt. Die lachen Dich/einen aus, wenn man denen versuchen wollen würde klar zu machen, wie peinlich die sind. Den Fahrer habe ich jetzt so gut wie gar nicht erkannt. Schlimm genug fand ich schon den Beifahrer. Ich mach mir auch so einen Kunst-Brilli ins Ohr. Das hat was.
Bild
palatine performance
440 Magnum

Beitrag von palatine performance »

natürlich sind solche Vögel in der Regel absolute Vollpfosten, aber wenn man sich im Land über all diese aufregen müsste.... uiuiuiuiui... :grin:

Bemerkenswert lustig finde ich hier die harte Abgrenzung zum stigmatisierten VW-Szene-Bereich u.ä....
Sicherlich gibt es auch hier einige, die nicht über Oldies wie Volvo oder Opel hergefunden haben, sondern auch eine ganze Reihe von Vögeln, die erst nach "fast and furious", der nun doch so prolligen Golf-/Corrado-Welt den Rücken gekehrt haben.. :smile:
Es lebe also die Toleranz oder gegebenenfalls auch so: :mrgreen: :gut:
Sick hat geschrieben: Er wird nie dahinter kommen, dass es um Längen cooler ist, an solchen Leuten im Standgas vorbeizurollen - mit einer Mischung aus Faszination, Mitleid und Abscheu im Gesicht :cool: :cool: :cool:
Gruß Markus
Bild

If you can't Dodge it, Ram it!
mr.X
340

Beitrag von mr.X »

Mein Beitrag war NICHT auf Ostdeutsche bezogen! fals sich hier jemand angegriffen fühlt!!!!!!!!!!!!! passte einfach zum nummernschild!
Zuletzt geändert von mr.X am 3. Januar 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Timbaland
Dreirad

Beitrag von Timbaland »

also ich wohn nur 50km von dem idioten weg und somit ist das auch ostdeutschland. finde es ein wenig mies grad das hier die "ossis" alle so abgestempelt werden. ich werde mein dodge bestimmt nicht auf jedes vw-treffen rollen und laut machen damit jeder guckt.....also es gibt ausnahmen;) habe früher auch audi getunt und so aber einfach nur weil die kohle nie für ein ami gereicht hat:( aber die wahre liebe lag immer bei den richtigen V8:D naja zum glück ist die zeit vorbei...:) wenn ich diese saison den typen ma sehe :box:
gruß christoph

verheize deine reifen aber nie dein leben
boedefeldt
318

Beitrag von boedefeldt »

mr.X hat geschrieben:Mein Beitrag war auf Ostdeutsche bezogen! fals sich hier jemand angegriffen fühlt!!!!!!!!!!!!! passte einfach zum nummernschild!
Das machts jetzt irgendwie nicht besser.
Sick
440 Magnum

Beitrag von Sick »

Dodger3000 hat geschrieben:...die lachen Dich/einen aus, wenn man denen versuchen wollen würde klar zu machen, wie peinlich die sind...
Never wrestle with a pig - you will both get dirty, but only the pig enjoys it :wink:
Bad decisions make great storys
Bild
Bandit

Beitrag von Bandit »

Pümmelwurst :smile:
Marcell101
Vierzylinder

Beitrag von Marcell101 »

the beast ! was für ein Hammer xDD
DieWilde13
426 HEMI

Beitrag von DieWilde13 »

Sick hat geschrieben:
Dodger3000 hat geschrieben:...die lachen Dich/einen aus, wenn man denen versuchen wollen würde klar zu machen, wie peinlich die sind...
Never wrestle with a pig - you will both get dirty, but only the pig enjoys it :wink:
:grin: :grin: :grin:
"You´re leaking!"
wedgy
440 Magnum

Beitrag von wedgy »

Die Musik ist zum abstuhlen.

Das Video ist zum abstuhlen.

Das Auto ist zum abstuhlen.

Der Sound vom Motor ist zum abstuhlen.

Alles in allem
Bild
Weight Is The Enemy
schiedda
360

Beitrag von schiedda »

Zumindest ein Mopar, die Basis ist doch auch ganz OK und auch besser als einige andere Kisten hier.
Die Darstellung und Angaben in den Clips sind sicherlich ein wehnig übertrieben, aber lass ihn mal machen , sonst gibt es bald nur noch 5-10 mille Orgirosthaufen die gleichgültig welches 08/15 Model auch immer sicherlich besser sind als sein Bastelspass.

:sticheln:

Gruß aus Hamburg und ein Knitterfreies 2011

Marco
Ohne Nachwuchs ist nach Dir Schluß also los !

http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
Dirtbag
360

Beitrag von Dirtbag »

http://www.youtube.com/watch?v=2Osl3FoP ... re=related

hier nochmal eins... . wie er einfach völlig unnötigerweise den motor hochdreht.... . so ein kackfass..... . diese halbstarken sind so peinlich, das ist schon fremdschämen... . :lol:
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
chris78
440 Magnum

Beitrag von chris78 »

Dirtbag hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2Osl3FoP ... re=related

hier nochmal eins... . wie er einfach völlig unnötigerweise den motor hochdreht.... . so ein kackfass..... . diese halbstarken sind so peinlich, das ist schon fremdschämen... . :lol:
Er versucht bestimmt zu burnen... klappt aber nicht. Nur das Abwürgen und Fehlzündungen klappen super. :roll:
♠♠♠ XP29G ♠♠♠
Bild
Dirtbag
360

Beitrag von Dirtbag »

chris78 hat geschrieben:
Dirtbag hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2Osl3FoP ... re=related

Er versucht bestimmt zu burnen... klappt aber nicht. Nur das Abwürgen und Fehlzündungen klappen super. :roll:
Jaa das klappt allerdings :D
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Antworten