hab heute vom Fotofritzen die Negative zurückbekommen...die Negative waren von der Qualität wirklich TOP...der Kauf hat sich mehr als gelohnt Mittlerweile habe ich schon knapp über70 Original Negative aus den 70`s
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
Bruder K hat geschrieben:Nur das blaue Copyright mitten aufm Auto stört...
Tja, leider nicht zu vermeiden, sonst tauchen die Bilder bei Ebay US so für 5 -10$ pro Stück als Abzug auf. Es gibt da so einige Spezies aus USA, die sich aus Foren die Bilder "zusammenleihen" und dann damit das Geld machen....und dieses Geschäft läuft ganz gut
Da ich die Original Negative habe, möchte ich mir das ggf. selbst vorbehalten , manchmal sind die Negative nicht so ganz günstig zu erwerben
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
Chris-Turbo hat geschrieben:Nur so wenig... MEHR!!!
Der Markt ist im Moment etwas stark in Bewegung.....es sind ein paar auf Ebay unterwegs, die für nen einzelnes Negative auf über 20$ gehen ,
Hatte Glück und habe 3 Original Negative von dem gecrashten Tallmadge Prince Winged Car.....war ordentlich was los, hab Glück gehabt und für knapp über 50$ den Zuschlag erhalten.
Der Verkäufer hat danach so einige Mails bekommen und wurde gebeten die Email Addys an den Käufer - mich - weiterzuleiten, weil man Abzüge haben will
rechte Seite in der Auswahl ...das 5.te von oben, da ist u.a. der Crash mit drauf....da sind ein paar Unfälle dabei, da läufts einem kalt den Rücken runter.