mustangtommy hat geschrieben:WOW.... fast 140000,- Euro...
da der markt für sport-quattros ziemlich übersichtlich ist, finde ich den preis nicht mal hoch.
wenn man überlegt wie superbird's oder daytona's gehandelt werden...
Dann bin ich gerade noch etwas mit der Moparette gefahren. Bei gefühlten 50 Grad Celsius war das aber irgendwie nix. Dem Auto wurde es zu heiß, und mir noch viel mehr. Vor mir ein Typ in einem ziemlich originalen und sehr schön patinierten MG mit mattem Lack (was man auf den Fotos nicht wirklich sehen kann).
bonsai-R/T hat geschrieben:Sport-Quattro ist highend...
yepp made in germany halt
ein auto mit einem fantastischen 5 zyluinder
.........also ich weiß nicht, es heißt ja "Mopar-Media" und wenn sich hier alle fröhlich über Fahrzeuge der deutschen Marke Audi auslassen (die in keiner Art und Weise irgendetwas mit MOPAR zu tun hat), driftet das doch recht weit vom Thema Mopar ab, finde ich
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)
bonsai-R/T hat geschrieben:Sport-Quattro ist highend...
yepp made in germany halt
ein auto mit einem fantastischen 5 zyluinder
.........also ich weiß nicht, es heißt ja "Mopar-Media" und wenn sich hier alle fröhlich über Fahrzeuge der deutschen Marke Audi auslassen (die in keiner Art und Weise irgendetwas mit MOPAR zu tun hat), driftet das doch recht weit vom Thema Mopar ab, finde ich
Dann sollte man den ganzen Kram vielleicht nach "Smalltalk" verschieben. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, daß hier auch mal das eine oder andere skurrile oder kultige Gefährt behandelt wird. Und wenn wir nur Mopars on Roadside posten, dann kann man nicht damit rechnen, viel Neues zu erblicken.
Ich finde der Thread hat bis jetzt gut funktioniert. der Blick an den Strassen- und über den Tellerrand muss doch sein, auch wenn der Moparanteil klein ist
Dick Landy hat geschrieben:
na dann blätter mal auf den Anfang von Seite 2 zurück.....