Michaela's erstes mal... ;-)
Moderator: lilredridinghood
-
- Rocket
@ BlueRoan
möchte echt mal wissen, was Du für ein Problem hast...
haben sie Dich diesmal ausgewählt und vorgeschickt?
also wenn hier was zum kotzen ist, das sind es solche Reaktionen wie Deine...
keiner hat Dir was getan und Du flippst aus, für was auch immer?
wer hat hier behauptet seine Frau wäre einzigartig? Schwachsinn, Sie ist eine völlig nomale Frau...
niemand hat mich "vorgeschickt" wozu auch? Sie wollte nicht einmal das ich Ihr Video einstelle und ich fragte Sie dann noch, warum nicht?
Wo ist das Problem? Aber Sie hat halt nach wie vor nicht vergessen, was Sie mit einigen in diesem Forum erlebt hat deswegen und es geht
ja schon wieder los... -also hatte Sie leider recht...
habe hier einfach selten Frauen gesehen die burnouts machen, nicht mehr und nicht weniger, das Video kannte ich leider nicht, aber finde es voll geil,
wenn Mädchen auch mal die Sau raus lassen... KEINER hat hier behauptet, nur Michaela kann oder macht das, so ein Schwachsinn echt, habe lediglich
gemeint, dass das wohl viele nicht machen wollen, mehr nicht...
aber ich kann hier ja eh schreiben was ich will, bei anderen wird immer geklascht, nur bei mir wird (von bestimmten Zeitgenossen...)
immer wieder dumm gemacht, aber mir egal, macht nur weiter so... -ich kann nur darüber lachen...
der einzige der sich hier lächerlich macht bist Du, viele hatten Spass das Video zu sehen, dafür war es ja eingestellt, aber wenns Dir nicht gefällt,
kein Problem, dann mach es doch aus..
möchte echt mal wissen, was Du für ein Problem hast...

haben sie Dich diesmal ausgewählt und vorgeschickt?
also wenn hier was zum kotzen ist, das sind es solche Reaktionen wie Deine...

keiner hat Dir was getan und Du flippst aus, für was auch immer?
wer hat hier behauptet seine Frau wäre einzigartig? Schwachsinn, Sie ist eine völlig nomale Frau...
niemand hat mich "vorgeschickt" wozu auch? Sie wollte nicht einmal das ich Ihr Video einstelle und ich fragte Sie dann noch, warum nicht?
Wo ist das Problem? Aber Sie hat halt nach wie vor nicht vergessen, was Sie mit einigen in diesem Forum erlebt hat deswegen und es geht
ja schon wieder los... -also hatte Sie leider recht...

habe hier einfach selten Frauen gesehen die burnouts machen, nicht mehr und nicht weniger, das Video kannte ich leider nicht, aber finde es voll geil,
wenn Mädchen auch mal die Sau raus lassen... KEINER hat hier behauptet, nur Michaela kann oder macht das, so ein Schwachsinn echt, habe lediglich
gemeint, dass das wohl viele nicht machen wollen, mehr nicht...
aber ich kann hier ja eh schreiben was ich will, bei anderen wird immer geklascht, nur bei mir wird (von bestimmten Zeitgenossen...)
immer wieder dumm gemacht, aber mir egal, macht nur weiter so... -ich kann nur darüber lachen...

der einzige der sich hier lächerlich macht bist Du, viele hatten Spass das Video zu sehen, dafür war es ja eingestellt, aber wenns Dir nicht gefällt,
kein Problem, dann mach es doch aus..

Weißte, Bonsai, mich braucht keiner vorzuschicken, ich habe sehr wohl eine eigene Meinung, auch wenn du das nicht wahrhaben willst!
Und wenn deine Frau meinte, du solltest es nicht reinstellen, warum tatest du es trotzdem?
Ich bin ausgeflippt, weil ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn manche Herren der Schöpfung meinen, sie seien es und müssten sich mit ihren Autos, Frauen, was-auch-immer, schmücken!
Und deine Äußerung, die zuerst Totti, dann ich zitiert hatten, die gab allem den Rest!
Ich kenn dich und deine Frau nicht, aber ich wünsche ihr, dass du ihr gegenüber nicht so bist, wie du dich hier gibst! Weil das macht auf mich den Eindruck eines (ich schreibs besser nicht), den ich nieniemalsnicht kennen lernen will!
Jetzt kannste denken, ich sei von wem auch immer aufgehetzt worden, das habe ich nicht nötig! Auch wenn du das denkst!
Ich habe fertig....
Boah Mann ey, wo ist das alte Forum??????

Und wenn deine Frau meinte, du solltest es nicht reinstellen, warum tatest du es trotzdem?
Ich bin ausgeflippt, weil ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn manche Herren der Schöpfung meinen, sie seien es und müssten sich mit ihren Autos, Frauen, was-auch-immer, schmücken!
Und deine Äußerung, die zuerst Totti, dann ich zitiert hatten, die gab allem den Rest!

Ich kenn dich und deine Frau nicht, aber ich wünsche ihr, dass du ihr gegenüber nicht so bist, wie du dich hier gibst! Weil das macht auf mich den Eindruck eines (ich schreibs besser nicht), den ich nieniemalsnicht kennen lernen will!
Jetzt kannste denken, ich sei von wem auch immer aufgehetzt worden, das habe ich nicht nötig! Auch wenn du das denkst!
Ich habe fertig....

Boah Mann ey, wo ist das alte Forum??????

Profis erbauten die Titanic,
Laien erbauten die Arche....
Laien erbauten die Arche....
-
- Rocket
Du kennst mich wirklich nicht, sonst wüßtest Du, dass ich mich, mit nichts schmücken muß und will, wozu auch?
Habe einige PN's von "normalen" Forums-Mitgliedern erhalten, die (wie ich...) überhaupt nicht verstehen, was für ein Problemn Du hast...
Aber ein Problem hast Du wohl offensichtlich, ich sags um des Friedens willen aber lieber nicht...
Habe einige PN's von "normalen" Forums-Mitgliedern erhalten, die (wie ich...) überhaupt nicht verstehen, was für ein Problemn Du hast...
Aber ein Problem hast Du wohl offensichtlich, ich sags um des Friedens willen aber lieber nicht...
-
- Rocket
- BigBlockBabe
- 440 Magnum
...das ist es wieder .... dieses "Männer-Frauen-Ding"
Alpha-Mädchen
oder lieber Luderschule
http://blog.hiphop.de/OptimusPrimeTime/9535/
Alpha-Mädchen

http://blog.hiphop.de/OptimusPrimeTime/9535/
-
- 440 Magnum
Ey Daniel,so muss das aussehen.bonsai-R/T hat geschrieben:Bandit hat geschrieben:
Wasserkrahn?![]()
hier der Beweiß:
Achse ist 3,23:1 -das GV war ausgeschaltet und würde ja eh nix bringen, im Gegenteil...

Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks

-
- Rocket
- Lonetom
- 440 Magnum
Mickey Thompson ET Street Radial Tirestheburner hat geschrieben:mario, welche reifenmarke ist das? mir gefallen die dinger saugut und ist genau meine größe.....
Kleben wie blöd

Findest Du z.b. im Moparshop

so long
TOM
Zuletzt geändert von Lonetom am 3. November 2009, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rocket
-
- 440 Magnum
Stimmt,sehr geile Backen und ausserdem malen sie deftig schwarze Striche und qualmen sehr schnell wie sau.Lonetom hat geschrieben:Mickey Thompson ET Street Radial Tirestheburner hat geschrieben:mario, welche reifenmarke ist das? mir gefallen die dinger saugut und ist genau meine größe.....
Kleben wie blöd![]()
![]()
so long
TOM

http://www.youtube.com/watch?v=pMR2Xqd-9mg
Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks