Klasse Drift, aber laß ihn heile.bonsai-R/T hat geschrieben: das aus dem Tunnel quer raus ist ja wohl voll geil!![]()
werd ich auch mal probieren müssen...
Michaela's erstes mal... ;-)
Moderator: lilredridinghood
-
Chris-Turbo
- Schiffsdiesel
Sehr gut etwas Selbstgebasteltes, da freut man sich doch gleich richtig.
Weiter so und Gruß aus HH
Marco
Weiter so und Gruß aus HH
Marco
Ohne Nachwuchs ist nach Dir Schluß also los !
http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
-
bonsai-R/T
- Rocket
Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?bonsai-R/T hat geschrieben:Samson hat geschrieben:Würd man mich hier auch so bewundern, wenn ich mit meinem Pitbike nen Burnout mach?
warum bist Du ein Mädchen?
vielleicht ist das ja der Grund, mein Junge...
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
-
bonsai-R/T
- Rocket
-
Chris-Turbo
- Schiffsdiesel
bonsai-R/T
- Rocket
Was isn das für ne Aussage Bonsai?
Willst du mir erzählen, dass eigentlich nur "Männer" wie du es schaffen, nen Automatik-Ami rumkugeln zu lassen? Ich bitte dich.
Willst du mir erzählen, dass eigentlich nur "Männer" wie du es schaffen, nen Automatik-Ami rumkugeln zu lassen? Ich bitte dich.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
-
bonsai-R/T
- Rocket
Oh man, das ist mir zu doof jetzt...
natürlich schaffen das auch Frauen, aber wer von den Mädels hat den Mumm mal wirklich Gas zu geben!
merkst Du eigentlich nicht, das du hier der einzige bist, der so denkt?
Oder hast Du hier etwa gelesen, das alle sagen, meine Feundin macht das auch, also ich nicht und jetzt geh' "Pitbike" fahren...
natürlich schaffen das auch Frauen, aber wer von den Mädels hat den Mumm mal wirklich Gas zu geben!
merkst Du eigentlich nicht, das du hier der einzige bist, der so denkt?
Oder hast Du hier etwa gelesen, das alle sagen, meine Feundin macht das auch, also ich nicht und jetzt geh' "Pitbike" fahren...
Zuletzt geändert von bonsai-R/T am 3. November 2009, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
bonsai-R/T
- Rocket
-
bonsai-R/T
- Rocket
EBEN!!Totti hat geschrieben:ich glaub, jede unserer Frauen !bonsai-R/T hat geschrieben:Oh man, das ist mir zu doof jetzt...![]()
aber wer von den Mädels hat den Mumm mal wirklich Gas zu geben!
Ich erinnere nur mal an das Video vom Mopar- BBQ, als verschieden Frauen die Hinterreifen der Karren ihrer Männer zum Glühen gebracht haben!!
http://www.dailymotion.com/video/xa6va7 ... rn-09_auto
Sorry, Bonsai, aber wenn du meinst, deine Frau sei so einzigartig, dann behalte das bitte für dich, das ist einfach nur lächerlich!!
Warum meldet sie sich hier nicht mal selber zu Wort sondern schickt dich vor, um sie zu präsentieren? Bist du ihr Chef, oder was? Wenn es Videos von mir gibt, bestimme ich selber, ob ich sie einsetze oder nicht, dazu brauche ich meinen Mann nicht! Bin nämlich selber groß und stark!
Und eventuelle blöde Reaktionen der anderen kann ich auch selber dann auffangen, dazu brauche ich keinen Mann, der mich beschützt!
Solange keiner deine Frau persönlich kennt, kannste fast nur mit solchen Reaktionen rechnen!
Echt, solche Kerle sind echt zum ko....
Profis erbauten die Titanic,
Laien erbauten die Arche....
Laien erbauten die Arche....
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627