MCG BBQ 2009 Germany / Standortschießanlage

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Bo Duke
383cui - endlich BB!
Beitrag von Bo Duke »

Lonetom hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:dich hab ich gar nicht wahrgenommen, Mücke...... warst du eingeladen?
Grübel auch grad und mir fällt gar kein Gesicht dazu ein !! :roll:
Warst Du auch da Mücke ???
Mücke wohnt um die Ecke und leider is ihm der Dodge wohl am Sa. verreckt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich habe gehört, daß wohl der Daily noch hergehalten hat :grin:

Warst aber wirklich still und leise Mücke, weil gesehen hat Dich wohl kaum einer! :wink:
olds442
Vierzylinder
Wohnort: Region der Qadhafi-Arschkriecher, Anti-Mina-Retter + EU-Kuscher

Re: MCG BBQ 2009 Germany / Standortschießanlage

Beitrag von olds442 »

toniflexen hat geschrieben:Hi,

hier ein paar Pics von mir:

http://www.mopar-crew-gifhorn.com/Fotoa ... index.html

:grin: Sorry, aber ich stelle immer mal wieder fest, dass etliche Bildchen mit Männer-Zungenleckereien (am Auto oder homo-gegenseitig), -knutschereien und -Bussi-Knutschi-Streicheln-im-Zelt in euren E-Fotoalben rumschwirren - gibt es soviele verkappte Schwuchteln unter euch oder vermisst ihr eure Alten während den unzähligen Burnout-, Sauf- und Quatschtanten-Veranstaltungen :?: :?:

:lol: :lol: :lol:

Bild
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
DieWilde13
426 HEMI

Beitrag von DieWilde13 »

olds442 hat geschrieben:

:grin: Sorry, aber ich stelle immer mal wieder fest, dass etliche Bildchen mit Männer-Zungenleckereien (am Auto oder homo-gegenseitig), -knutschereien und -Bussi-Knutschi-Streicheln-im-Zelt in euren E-Fotoalben rumschwirren - gibt es soviele verkappte Schwuchteln unter euch oder vermisst ihr eure Alten während den unzähligen Burnout-, Sauf- und Quatschtanten-Veranstaltungen :?: :?:

Bild

keine Ahnung, aber meine "Alte" hat mich meine Reifen gekostet! :mrgreen:

Ausserdem haben wir uns alle furchtbar lieb!! :tongue:
"You´re leaking!"
Jens
440-SixPack

Beitrag von Jens »

olds442 hat geschrieben:

Bild
Wenn dich das so scharf macht kannst du ja gerne mal vorbeikommen!

Wir freuen uns immer über Frischfleisch! :mrgreen:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
mrta
Trabbi

Beitrag von mrta »

...
Zuletzt geändert von mrta am 6. Oktober 2009, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
olds442
Vierzylinder

Beitrag von olds442 »

Ihr habt alle ne PN - wo kann man euch mal treffen!!?? :bussi:
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
Totti
426 HEMI

Beitrag von Totti »

Das ist gar nichts zu unseren Wintertouren...... da riechen wir uns noch gegenseitig an den Füssen
Bild
Bandit

Beitrag von Bandit »

Totti hat geschrieben:Das ist gar nichts zu unseren Wintertouren...... da riechen wir uns noch gegenseitig an den Füssen
:mrgreen:
olds442
Vierzylinder

Beitrag von olds442 »

Totti hat geschrieben:Das ist gar nichts zu unseren Wintertouren...... da riechen wir uns noch gegenseitig an den Füssen
Da wäre ich fehl am Platze, ich stehe mehr auf bärige, ranzige Tattoo-Kerle :cool:
Mopar forever!!!
mücke
440 Magnum

Beitrag von mücke »

Bo Duke hat geschrieben:
Lonetom hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:dich hab ich gar nicht wahrgenommen, Mücke...... warst du eingeladen?
Grübel auch grad und mir fällt gar kein Gesicht dazu ein !! :roll:
Warst Du auch da Mücke ???
Mücke wohnt um die Ecke und leider is ihm der Dodge wohl am Sa. verreckt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich habe gehört, daß wohl der Daily noch hergehalten hat :grin:

Warst aber wirklich still und leise Mücke, weil gesehen hat Dich wohl kaum einer! :wink:
Jo jo ich war da und hatte auch ne Einladung bekommen. (Danke nochmal an dieser Stelle)
Da ich nicht mit dem Dodge da war, hat mich auch kaum einer erkannt.
Die wilde 13 hab ich gesehen, Bruder K.. und noch n paar andere die ich schon einordnen kann.

Klar war ich ein wenig still und leise. Man kennt ja noch recht wenige und ich wollte mich nciht irgendwo aufs Dach stellen und rum brüllen "Ich bin Mücke..!" :lol:
Aber irgendwer hat nen "schickes" Bild von mir gemacht. Aber das ist bisher noch in keiner Galerie hier im Forum aufgetaucht.

Ich musste leider mit Daily fahren da der Dodge den Geist aufgegeben hat. (Technik Bereich "Motoraussetzer")

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beitrag von Chris-Turbo »

Kein Zehenlutschen???
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
HHer
360

Beitrag von HHer »

Chris-Turbo hat geschrieben:
Kein Zehenlutschen???
Die Zehen, die ich in Gifhorn gesehen habe, will keiner sehen... :grin: :lol:
BlueRoan
slant-six

Beitrag von BlueRoan »

gibt es soviele verkappte Schwuchteln unter euch oder vermisst ihr eure Alten während den unzähligen Burnout-, Sauf- und Quatschtanten-Veranstaltungen
Wieso? Es waren doch (fast) alle dabei?? :nixweiss:
Warum wird eigentlich immer vorausgesetzt, dass Frauen bei sowas zuhause bleiben?? :mrgreen:

Oder nimmst du deine "Alte" nicht mit?? Oder gehörst du sogar zu der Sorte, dessen "Alte" zuhause bleiben muss, weil du sonst nicht so darfst wie du willst?? :?: :?: :?:
Profis erbauten die Titanic,
Laien erbauten die Arche....
olds442
Vierzylinder

Beitrag von olds442 »

Doch noch was für Totti gefunden, er dankt's :!:
Mopar forever!!!
olds442
Vierzylinder

Beitrag von olds442 »

BlueRoan hat geschrieben:
gibt es soviele verkappte Schwuchteln unter euch oder vermisst ihr eure Alten während den unzähligen Burnout-, Sauf- und Quatschtanten-Veranstaltungen
Wieso? Es waren doch (fast) alle dabei?? :nixweiss:
Warum wird eigentlich immer vorausgesetzt, dass Frauen bei sowas zuhause bleiben?? :mrgreen:

Oder nimmst du deine "Alte" nicht mit?? Oder gehörst du sogar zu der Sorte, dessen "Alte" zuhause bleiben muss, weil du sonst nicht so darfst wie du willst?? :?: :?: :?:
Viele Fragen.............. nee, mein "Alter" kommt schon auch mal mit und mischt sich unter all die verkappten Schwuchteln, nur lebt er da einen andern Fetisch aus :lol:
Mopar forever!!!
Antworten