Der Fotograf Carlos Kella sucht übrigens immer noch nach weiteren Oldies, die er mal ablichten kann, wobei er nun verstärkt ein Auge auf MOPAR´s geworfen hat. Bin da wohl nicht ganz unschuldig dran. Vielleicht hat ja jemand Interesse (Handynummer bei Interesse per PN): K L I C K
moinsen zusammen... danke HHer für posten... bin der foto-fuzzi, hab mich dann auch mal angemeldet. ist für rückfragen vielleicht einfacher.
@DiscoStu: sollte eigentlich auch 'nen Mustang-Kalender werden. ist ja auf dauer auch büschen langweilig. da sind eure mopar-karren ja doch etwas dankbarer. von daher würde ich für das nächste projekt das konzept ein wenig ändern und mehr in richtig mopar gehen. also von daher freue ich mich über jeden der bock hat im großraum hamburg mitzumachen...
CarlosK hat geschrieben:moinsen zusammen... danke HHer für posten... bin der foto-fuzzi, hab mich dann auch mal angemeldet. ist für rückfragen vielleicht einfacher.
@DiscoStu: sollte eigentlich auch 'nen Mustang-Kalender werden. ist ja auf dauer auch büschen langweilig. da sind eure mopar-karren ja doch etwas dankbarer. von daher würde ich für das nächste projekt das konzept ein wenig ändern und mehr in richtig mopar gehen. also von daher freue ich mich über jeden der bock hat im großraum hamburg mitzumachen...
danke und viele grüße
carlos
ist denke ich auf dauer wirklich "spannender" und spricht halt auch mehr leute an, was die verkaufszahl denk ich auch erhöhen könnte;)
CarlosK hat geschrieben:moinsen zusammen... danke HHer für posten... bin der foto-fuzzi, hab mich dann auch mal angemeldet. ist für rückfragen vielleicht einfacher.