So, hier nun mal ein paar Fotos von diesem Event.
Ich hab mal bischen in S/W und auch paar Farbbilder gemacht, hoffe Sie gefallen Euch.
Ich fand es klasse, war ja zum ersten mal dort.
Sind schon ziemlich abgefahrene Karren am Start, von den Typen ganz
zu schweigen....
Super Bilder, die Sepia Bilder finde ich besonders toll. Aber wirklich abgefahrene Kisten. Und sogar ein Barkas als HotRod. Der mit der Mühlheimer Nummer kommt mir aus einer Fernsehserie bekannt vor.... (Nein nicht den Waltons).
Obercool
... mal 'ne Frage,
der Wagen hier hat ne 07'er Nummer, darf man damit ganz ohne Schutzbleche unterwegs sein
... und mit offenen Rohren rumfeuern
= = = I like Brandy = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = I drink Brandy = = =
Tja - wo kein Kläger da kein Richter sag ich mal....Tatsache ist die meisten der Verkehrsüberwacher machen nen Bogen um die Oldstyle-Rods, da sie eh nicht wissen was erlaubt ist und nicht, es gibt da ja zig Ausnahmegenehmigung und Sonderregelungen wenn so´ne Karre vor BJ 30 ist.
Und mit einem wohlwollenden Prüfer ist sogar ne H-Abnahme ohne Fenders möglich. So geschehen beim Gordi vom Südstahl Team, inkl. dem Eintrag des Hölzernen Dachgepäckträgers mit Sonderzubehör "Koffer"
Prost - Mahlzeit !
Timo
from the bottom of my glass to the scars upon my fist...
Hatten am Freitag schon die Sachen gepackt und dann wegen Hiterachsschaden doch zu Hause geblieben und nicht in Finsterwalde gewesen.
So krieg ich hier ja wenigstens doch noch 'n bisschen was.
Mich hat echt erstaunt, wie schnell einige dieser völlig gammligen Karren doch waren, wie z.B. diese beiden .
Der Pick-up sah echt aus, als würde er jeden Moment auseinanderfallen.
Auf der Achtelmeile hat er aber erst nach gut 100m Grip gehabt und ging
gut vorwärts...