ja, eure Bemerkungen sind schon OK. Das Video ist vom Qualifying, also wird hier nicht um Positionen gefightet. Ausserdem wollte ich vermeiden mit 1700 kg MOPAR Eisen, 680 kg Alpine Alu zu verbeulen
Die Porsche haben beim Bremsen und in den engen Kurven klar einen Vorteil und sind dann oft wieder vorbei. So ergab sich ein ganz witziges Katz und Maus Spiel über den Ring. Die Rundenzeiten der 911er und des Charger lagen sehr eng zusammen, obwohl der GP Kurs des Nürburgring viele Kurven und wenig Geraden hat. Dazu fuhren wir mit der 2,79:1 Le Mans Hinterachsübersetzung. Spass hat es allemal gemacht.
Die grösste Annerkennung kam von Race Sieger Pierre de Thoisy auf Chevron Prototyp, der uns dazu gratulierte anzutreten und das Rennen bis zum Ende zu fahren.
Hier sind noch Videos aus Monza und Le Mans:
http://www.olympia-charger.com/inboard_ ... index.html , zwei Strecken die dem Charger besser liegen
