Jau, der coolste! Liegt gaaanz lässig mit 'ner dicken Zigarre und 'nem Drink in seiner Open-Air Badewanne, während er sich mit 2 Frauen über den Auftrag unterhält... da hält auch James Bond nicht mit
Die etwas ältere wie ich errineren sich ja auch bestimmt an sein erster erfolgereiche serie "The bionic man" oder was auch immer es heisst... er spielte als astraunaut "Steave Austin"...
Afshin hat geschrieben:Die etwas ältere wie ich errineren sich ja auch bestimmt an sein erster erfolgereiche serie "The bionic man" oder was auch immer es heisst... er spielte als astraunaut "Steave Austin"...
Jaaa, "Der Sechs Millionen Dollar Mann", das war auch cool
Also ich find die serie war damals kult und ehrlich jungs....sie ist es doch auch heut noch für uns.
Unbedingt wieder ausstahlen...BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Dirty Mary Crazy Larry" ist mittlerweile bei mir angekommen. Ich konnte es auch trotz Ländercode 1 (USA) auf dem PC anschauen. Was ich euch aber nicht vorenthalten will ist das Design der DVD (Supercharger Edition). Sieht aus wie ein Charger Instrument:
die beste serie überhaupt - echt der hammer hab keine folge verpasst. und nach dem gucken bin ich mit meinem kumpel immer raus in den garten und hab die kleinen matchboxautos mit dem hammer bearbeitet einige hotwheels autos hatten auch diese geilen türen die wenn man gegen drückte umsprangen und dann verbeult aussahen - geile zeit