wollte mich auch mal wieder zurück melden. Die Videos sind ja echt der Hammer!!!!!!
Bin ich echt platt mein sogenkind klingt den ähnlich nur leider erst so ab 2800 rpm
Fahr ihr alle Autom. oder Schalter??? Hörte sich für mich nach Autom. an.
Die hier 318er Fahren was habt Ihr für Achsen drin??? ( Übersetztung )
Fahr ihr alle Autom. oder Schalter??? Hörte sich für mich nach Autom. an.
Die hier 318er Fahren was habt Ihr für Achsen drin??? ( Übersetztung )
grüße Andreas[/quote]
Ja, habe ein autom. Getriebe mit 8 3/4 Achse und 3.23er Uebersetzung. Früher hatte ich ne 7 1/4 Achse mit 2.76er Uebersetzung, für Autobahnfahrten war das ganz o.k. aber für kurze Sprints ist die 3.23er schon etwas zügiger. Allerdings ist's auf der Autobahn halt etwas lauter
Ja habe eine menge sch.... hinter mich bringen müssen da mein Dad die Augen zu gemacht hat und da er am Bodensee wohnte war ich mehr dort als hier!
Cool werde das mit oli dann besprechen wegen der achsübersetzung.
A727 habe ich ja wenigstens schonmal drin!
Ray12 hat geschrieben:Heuteabend war es hier nochmal so richtig schön . Da konnte ich es natürlich nicht sein lassen noch etwas auf die Piste zu gehen . Und da wir hier in der Schweiz ja auch den einen oder anderen Tunnel haben musste ich das auch mal ausprobieren . O.K. ganz soo toll kommt es nicht rüber, aber wenn Ihr den Lautsprecher etwas aufdreht, sollte was zu hören sein
Was für ne geile Strecke, genau dafür sind die Kisten gebaut!!! Deswegen fahrenso viele Mopars im Kohlenpott spazieren, untertage klingts einfach am besten.
It is okay to drive a gas guzzler if it helps you get babes. (Ironhead Haynes)
Gruß, Alfred
Das tönt gerade richtig zu meine ohren... Weil ja nur meine höffnungen an mein 1971er Charger mit so nen Motorschen drinn unterstützen wurde... Yessss!!!
Der ist nämlich immernoch mit scharfe version des 318er bestückt (Jg. 1971), dazu hat er noch diese Flow Master dual's linie
Kann ich ja fast nicht mehr aushalten... gerade fängt er endlich seine reise zu unsere Gute alte Europa an...