Video gesucht

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Cedric
Trabbi
Beiträge: 176
Registriert: 9. September 2004, 17:46

Video gesucht

Beitrag von Cedric »

Hallo Zusammen,

vor vielen Jahren gab es, Ich glaube es war auf YouTube eine mehrteilige Videoserie über Mopars.

Darin haben verschiedene Besitzer ihre Mopars gezeigt und gesagt was Ihr Traumauto wäre. Dazwischen Rennszenen etc.
Einer sagte im Interview „that‘s what‘s Mopar all about…“

Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein - hat jemand eine Idee welches Video ich meine und hat einen Link dazu?

Vielen Dank!
Asphalt is for racing, dirt for potatoes...
Benutzeravatar
Psychoduster
440 Magnum
Beiträge: 2197
Registriert: 7. März 2017, 22:08
Wohnort: am Bodensee

Re: Video gesucht

Beitrag von Psychoduster »

Hi,

meinst Du die Mopar or No Car??

50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
Cedric
Trabbi
Beiträge: 176
Registriert: 9. September 2004, 17:46

Re: Video gesucht

Beitrag von Cedric »

Nein, das Video war älter, ca. 80er und die Episoden waren glaube ich um die 8-10min. maximal.
Asphalt is for racing, dirt for potatoes...
Antworten