Wenigstens EIN Lichtblick am Morgen an dem verf***ten Flughafen MUC.
Flug gestern nach HAJ wurde wegen ein paar Regentropfen annulliert', Support - null.
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Wir waren auch noch am Sonntag dort. Da war es dann bereits kurz nach 11:00 Uhr so voll, dass die Veranstalter zusätzliche Flächen bereitstellen mussten. Einer der an der Einfahrt tätig war meinte später zu uns, sie hätten an die 400 Fahrzeuge gezählt. Bis auf die hohen Temperaturen war es ein sehr schönes Treffen mit abwechslungsreichem Teilnehmerfeld und vielen Zuschauern aus Germersheim und Umgebung.
Palatinate V8 hat geschrieben: ↑21. Juni 2023, 06:19
Wir waren auch noch am Sonntag dort. Da war es dann bereits kurz nach 11:00 Uhr so voll, dass die Veranstalter zusätzliche Flächen bereitstellen mussten. Einer der an der Einfahrt tätig war meinte später zu uns, sie hätten an die 400 Fahrzeuge gezählt. Bis auf die hohen Temperaturen war es ein sehr schönes Treffen mit abwechslungsreichem Teilnehmerfeld und vielen Zuschauern aus Germersheim und Umgebung.
dann ist man in Germersheim wohl mehr Sonntagsfahrer
Samstagnachmittag herrschte tote Hose
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Wenn man das Video anschaut bekommt man ja einen epileptischen Anfall aufgrund der hektischen Schnittfolge, hat aber den Vorteil, daß man nicht erkennt wie voll oder leer es ist.
Palatinate V8 hat geschrieben: ↑21. Juni 2023, 06:19
dann ist man in Germersheim wohl mehr Sonntagsfahrer
Samstagnachmittag herrschte tote Hose
Gruß
Carsten
Carsten, du hast vergessen,-Samstag ist doch Kehrwoche
War echt positiv überrascht. War richtig viel los und viele alte US Cars. Nur sonntags leider dermaßen heiß, daß ich mit den Kindern abbrechen musste. War unerträglich. Bin nächstes Jahr definitiv wieder dort
Dick Landy hat geschrieben: ↑21. Juni 2023, 20:06
War der weiß-rote Newport zu verkaufen?
Arno ist schon jahrelang mit dem Teil unterwegs.Ich wüsste nicht das der veräußert wird.
Interesse? Wir laufen uns diese Saison bestimmt noch ein paarmal über den Wegund ich kann ihn ja mal fragen
Gruß und
Palatinate V8 hat geschrieben: ↑21. Juni 2023, 20:00
Muss dich leider etwas enttäuschen. Das US-Car und Oldtimertreffen findet nur alle zwei Jahre in Verbindung mit dem Germersheimer Festungsfest statt.
Asoue. Dachte das ist jährlich. Na dann in 2 Jahren wieder
Hat denn zufällig jemand Bilder vom Sonntag die er mal hochladen kann?
Dick Landy hat geschrieben: ↑21. Juni 2023, 20:06
War der weiß-rote Newport zu verkaufen?
Arno ist schon jahrelang mit dem Teil unterwegs.Ich wüsste nicht das der veräußert wird.
Interesse? Wir laufen uns diese Saison bestimmt noch ein paarmal über den Wegund ich kann ihn ja mal fragen
Gruß und
Nee, ich habe zur Zeit genug. Aber es liegt ein Zettel auf dem Armaturenbrett, daher die Frage (nach dem Preis)
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)