Moderatoren gesucht!

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Antworten
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5446
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Beitrag von muskote »

Wenn Du nich so faul wärst..... :lol:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Valiant71
440 Magnum
Beiträge: 1608
Registriert: 12. Februar 2006, 12:03
Wohnort: Hooksiel

Beitrag von Valiant71 »

:mrgreen:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Thirdwatch
383cui - endlich BB!
Beiträge: 746
Registriert: 28. Mai 2013, 20:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Thirdwatch »

Ich war selbst mal in einem Seat-Forum Mod für 3,5 Jahre.
Es gibt eine goldene Regel: Du wirst es nicht allen recht machen können.

Daher: gebt den Jung-Mods ne Chance und nehmt es easy.
Ein bissel Frühjahrsputz und ne ordnende Hand kann das Forum manchmal schon gebrauchen.
Das schafft einer (Buschi) einfach nicht.
Es muss ja jetzt nicht das Chorknaben-Forum werden. Die deftige Art ist manchmal recht lustig.
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

kennst du den Film "die Chorknaben"? Ein klassiker. Alter... ! :shock: :lol:
Benutzeravatar
Thirdwatch
383cui - endlich BB!
Beiträge: 746
Registriert: 28. Mai 2013, 20:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Thirdwatch »

Du meinst die Version FSK18?
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Robert hat geschrieben: Wieso fühlen sich eigentlich so viele Leute bemüßigt, ausgerechnet jetzt mal wieder was zu schreiben? Ich meine dich vier40, Totti, Bandit etc..., jahrelang postet ihr nichts oder nur paar lustige Bildchen, tragt absolut nichts zur Entwicklung dieses Forums bei - aber jetzt ist der Mitteilungsbedarf plötzlich groß. Lächerlich.
Selten solch einen Schwachsinn gelesen Bild
Bild
D100
383cui - endlich BB!
Beiträge: 833
Registriert: 12. Juni 2011, 20:58
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von D100 »

Bisher dachte ich auch immer, das das Verfassen von Beiträgen der Sinn eines Forums ist.
Wenn das kritikwürdig ist und sich das die User tatsächlich zu Herzen nehmen würden, dann hättet ihr euch grad selbst abgeschafft.
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3006
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Beitrag von Robert »

D100 hat geschrieben:Bisher dachte ich auch immer, das das Verfassen von Beiträgen der Sinn eines Forums ist.
Absolut korrekt erfasst! Genau das schreibe ich ja auch, falls du das von Totti zitierte nochmals lesen möchtest.

Als Konsequenz deiner richtigen Erkenntnis kann ich persönlich daher auch nur Kritik von Leuten ernstnehmen, die sich in den letzten Jahren konstruktiv an diesem AUTO-Forum beteiligt haben. Und unter konstruktiv verstehe ich persönlich weder platte Lachbildchen noch Smilies. Sorry.
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Thirdwatch hat geschrieben:Du meinst die Version FSK18?
den Aldrich Film von 77. Hammer!
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Robert hat geschrieben:
D100 hat geschrieben:Bisher dachte ich auch immer, das das Verfassen von Beiträgen der Sinn eines Forums ist.
Absolut korrekt erfasst! Genau das schreibe ich ja auch, falls du das von Totti zitierte nochmals lesen möchtest.

Als Konsequenz deiner richtigen Erkenntnis kann ich persönlich daher auch nur Kritik von Leuten ernstnehmen, die sich in den letzten Jahren konstruktiv an diesem AUTO-Forum beteiligt haben. Und unter konstruktiv verstehe ich persönlich weder platte Lachbildchen noch Smilies. Sorry.
wenn es wenigstens autosmilies wären...
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Robert hat geschrieben: ................... Lächerlich.
Lächerlich fand ich , als ne grosse Truppe Mopar-Guys mal auf Stippvisite in Hamburg war und mit den Hamburger-Mopar-Jungs einen auf´m Kietz draufgemacht haben und ein schmaler Lattes immer ganz am Rand stand und keinen Ton sagte. Mir hat dann irgendwann mal jemand gesteckt hat, dass es Robert war. Im Internet riesen Reden schwingen , aber in der Realität das Maul nicht aufbekommen. Das fand ich lächerlich !!! Und was ich hier poste ist ganz alleine meine Sache. Ob Hilfreiches oder Unnützes. Ausserdem kann man bei manchen saudämlichen Fragen wirklich nichts anderes antworten, als Müll und Smilies. Sorry. :grin:
Bild
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Beitrag von Schlabuster »

Wenn hier nur jeder Post Berechtigung hat der explizit nur mit Mopars zu tun hat würde es reichen alle zwei Wochen mal kurz für fünf Minuten hier reinzuschauen und man hätte alles gelesen.
Einige Rubriken könntet ihr dann ganz weglassen also kommt mal alle wieder ein bisserl runter langsam wird's nämlich lächerlich hier :roll:

Einige der "alten" Mitglieder haben sich nicht umsonst zurückgezogen denk ich mal.
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Totti hat geschrieben:
Robert hat geschrieben: ................... Lächerlich.
Lächerlich fand ich , als ne grosse Truppe Mopar-Guys mal auf Stippvisite in Hamburg war und mit den Hamburger-Mopar-Jungs einen auf´m Kietz draufgemacht haben und ein schmaler Lattes immer ganz am Rand stand und keinen Ton sagte. Mir hat dann irgendwann mal jemand gesteckt hat, dass es Robert war. Im Internet riesen Reden schwingen , aber in der Realität das Maul nicht aufbekommen. Das fand ich lächerlich !!! Und was ich hier poste ist ganz alleine meine Sache. Ob Hilfreiches oder Unnützes. Ausserdem kann man bei manchen saudämlichen Fragen wirklich nichts anderes antworten, als Müll und Smilies. Sorry. :grin:
Selten einen erwachsenen Mann so offen rumheulen gesehen :lol:
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Schlabuster hat geschrieben:
Einige der "alten" Mitglieder haben sich nicht umsonst zurückgezogen denk ich mal.
:bussi:
Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

RDR838 hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Robert hat geschrieben: ................... Lächerlich.
Lächerlich fand ich , als ne grosse Truppe Mopar-Guys mal auf Stippvisite in Hamburg war und mit den Hamburger-Mopar-Jungs einen auf´m Kietz draufgemacht haben und ein schmaler Lattes immer ganz am Rand stand und keinen Ton sagte. Mir hat dann irgendwann mal jemand gesteckt hat, dass es Robert war. Im Internet riesen Reden schwingen , aber in der Realität das Maul nicht aufbekommen. Das fand ich lächerlich !!! Und was ich hier poste ist ganz alleine meine Sache. Ob Hilfreiches oder Unnützes. Ausserdem kann man bei manchen saudämlichen Fragen wirklich nichts anderes antworten, als Müll und Smilies. Sorry. :grin:
Selten einen erwachsenen Mann so offen rumheulen gesehen :lol:
standest du neben ihm ? :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5446
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Beitrag von muskote »

RDR838 hat geschrieben:Selten einen erwachsenen Mann so offen rumheulen gesehen :lol:
:lol: :lol: :lol:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
D100
383cui - endlich BB!
Beiträge: 833
Registriert: 12. Juni 2011, 20:58
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von D100 »

Totti hat geschrieben:Im Internet riesen Reden schwingen , aber in der Realität das Maul nicht aufbekommen.
Kleffer haben noch nie gebissen. Das war schon immer so und das wird wohl auch so bleiben.
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3006
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Beitrag von Robert »

edit...
Hab's wieder gelöscht. Bin ja jetzt Gott, äh Mod, nehme das gern so hin.
Jederzeit stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Untertänigste Grüße
Bild
Snake
440 Magnum
Beiträge: 2134
Registriert: 21. Juli 2005, 15:56
Wohnort: 58730 Langschede

Beitrag von Snake »

Jungs, wenn Ihr Probleme miteinander habt, macht das doch unter Euch aus und tretet das nicht hier breit!
Noch ist das Wetter doch moderat und Ihr solltet Auto fahren, aber anscheinend hat bei dem einen oder anderen schon das Winterloch angefangen.
Ich fände es schön, wenn sich jetzt alle mal beruhigen, ganz besonders der schmale Lattes und der ältere Herr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Trinkt mal 'n Bier zusammen und sprecht Euch aus.

Um mal die Volte rückwärts zu schlagen, hier ging es im Anfang mal darum, neue Mods zu finden, damit Buschi nicht immer alles alleine machen muß.
Das daraus jetzt soo viele neue Mods geworden sind und die sich erst mal reinfinden müssen, ist sicherlich etwas verwirrend, aber , wie der Kaiser so sagt, schaun mer mal.
Lasst die Mods mal ein bisschen werkeln , vielleicht werden die ja ganz gut.....(übrigens finde auch ich, das die Ganze Angelegenheit z.Zt. etwas unübersichtlich ist, soviel verschobene und gesperrte Threads hatten wir hier seit Äonen nicht).

STAY TUNED :cool:
Glückauf!
Pit

Männer in Kleinwagen kann ich nicht ernstnehmen!
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3006
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Beitrag von Robert »

Snake hat geschrieben:Ich fände es schön, wenn sich jetzt alle mal beruhigen, ganz besonders der schmale Lattes
Geht klar! Ist das eigentlich ne Beleidigung? :wink:
Bild
Antworten