Automatisches Löschen von alten Beiträgen

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kittycat
Mustang
Beiträge: 200
Registriert: 29. Juni 2003, 21:56
Wohnort: bei Hamburg

Automatisches Löschen von alten Beiträgen

#1 Beitragvon kittycat » 8. September 2005, 21:43

In folgenden Rubriken werden von nun an Beiträge die älter als 365 Tage alt sind, automatisch gelöscht:

Smalltalk & Funny Stuff
Ich bin neu hier

Für User und Fahrzeugvorstellungen gibt es schließlich noch eine weitere Rubrik. Smalltalk ist nach einem Jahr doch mal "ausgetalkt" :wink:
Datenbank muß schlank bleiben!

LG Nicola

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 38
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon plastus » 9. Dezember 2006, 21:52

wir werden das demnächst auch auf den gesamten marktplatzbereich ausdehnen, weniger aus platzgründen, als vielmehr der übersichtlcihkeit halber, da die wenigsten mitteilen (einfach im thread unten ein "erledigt" dran, wir sehen sowas!) wenn was nciht mehr aktuell ist... man kann diese threads dann aber trotzdem am leben erhalten, indem man einfach alle paar monate einmal drauf antwortet.... (das system rechnet immer ab dem letzten beitrag...)

angedacht ist eine verfallszeit von 6 monaten :roll:

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 38
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon plastus » 25. Januar 2007, 17:25

soo... derzeit neu betroffen:

marktplatz links: 4 monate (bald 3)

schrottplatz: nur noch 30 tage

smalltalk: 4 monate


die wanted/for sale bereiche derzeit noch nicht, wie gesagt, da sollens auch 6 monate werden... :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste