Automatisches Löschen von alten Beiträgen

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Gesperrt
kittycat
Mustang
Beiträge: 200
Registriert: 29. Juni 2003, 21:56
Wohnort: bei Hamburg

Automatisches Löschen von alten Beiträgen

Beitrag von kittycat »

In folgenden Rubriken werden von nun an Beiträge die älter als 365 Tage alt sind, automatisch gelöscht:

Smalltalk & Funny Stuff
Ich bin neu hier

Für User und Fahrzeugvorstellungen gibt es schließlich noch eine weitere Rubrik. Smalltalk ist nach einem Jahr doch mal "ausgetalkt" :wink:
Datenbank muß schlank bleiben!

LG Nicola
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

wir werden das demnächst auch auf den gesamten marktplatzbereich ausdehnen, weniger aus platzgründen, als vielmehr der übersichtlcihkeit halber, da die wenigsten mitteilen (einfach im thread unten ein "erledigt" dran, wir sehen sowas!) wenn was nciht mehr aktuell ist... man kann diese threads dann aber trotzdem am leben erhalten, indem man einfach alle paar monate einmal drauf antwortet.... (das system rechnet immer ab dem letzten beitrag...)

angedacht ist eine verfallszeit von 6 monaten :roll:
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

soo... derzeit neu betroffen:

marktplatz links: 4 monate (bald 3)

schrottplatz: nur noch 30 tage

smalltalk: 4 monate


die wanted/for sale bereiche derzeit noch nicht, wie gesagt, da sollens auch 6 monate werden... :wink:
Gesperrt