inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen

Beitrag von plastus »

habe mir eben mal kurz manuell ALLE existierenden accounts durchgesehen und alle inaktiven entweder gelöscht (wens bots zu sein schienen oder bei altaccounts mit nullposts von aktiven usern bei denen mir dies auffiel...

JEDER jetzt noch existierende account ist aktiv! sollte also jmd nicht wissen wie er reinkommt, mailt mich an, dann verteil ich ein neues pw..

ich werde die tage mal die karteileichen durchgehen, evtl jag ich nochmal ne rundmail raus... (nicht erschrecken) um mal den stand aktueller zu halten...
vuk1
383cui - endlich BB!
Beiträge: 691
Registriert: 15. November 2004, 14:52
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von vuk1 »

Arbeitswütig ins neue Jahr, DANKE!

:gut:


Zum erschrecken braucht´s meist mehr als ne mail :grin:
Hoffnung ist verschobene Enttäuschung!
Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

war auch mal nötig Marc... :roll:
benni
318
Beiträge: 389
Registriert: 16. April 2006, 13:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von benni »

:gut:
mfg.benni
Plymouth...tells it like it is.
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Ich seh aber immer noch über 2100 gegistrierte Benutzer. Haste 3 Mann am Schlawitchen gepackt? :happy:
Bild
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

diesmal gings mir im wesentlcihen um die inaktiven (wegen emailänderungen etc) (ich meine mit inaktiv nicht "nur-lesend" sondern "nicht freigeschaltet"...

die anderen folgen.. wens interessiert, ich hab zu dem thema was über statistiken gesagt...

und ich erzähl das hier auch nicht des ruhmes wegen, sondern damit ich vor nachfragen verschont werde, falls wir wieder unter 2000 kommen sollten
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

ebenfalls update hier:

bin gerade dabei auszumisten, was aber -da ich es manuell tue- noch ne weile dauern wird..

wer doppelaccounts hat (hüstel) und diese zusammenlegen will: guter zeitpunkt!
inaktive mach ich auf, falls noch nciht geschehen.

alte ungenutzte accounts (also alles dessen letzter login weit zurückliegt) werden entfernt (ich fang 2008 an, also keine hektik, sind insg mehrere hundert bzw fast tausend..), also bitte mal wieder einloggen! bei probs hierbei, mail an mich ( plastus@mopar-forum.de ) wer seit dem letzten sommer hier war braucht diesjahr keine angst zu haben..

ansonsten erstmal viel spaß im kommenden frühling und ich hoffe ihr habt die garagen nicht in tiefen flußtälern....! (der schnee schmilzt..)
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2602
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von |GF|.:Kowalski:. »

Hört sich gut an Marc! :gut:
Gruß Niels

Bild

Bild
chris78
440 Magnum
Beiträge: 1837
Registriert: 20. Januar 2007, 17:47
Wohnort: "Tief im Westööön" | BOCHUM | Ruhrpott |

Beitrag von chris78 »

Ja sehr gut.
♠♠♠ XP29G ♠♠♠
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15875
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
ZMDT95

Beitrag von ZMDT95 »

Hallo Admin :)

Diesen Account bitte löschen
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

MrGreen
440 Magnum
Beiträge: 1457
Registriert: 31. März 2005, 09:25
Wohnort: Nähe Düsseldoof
Kontaktdaten:

Beitrag von MrGreen »

Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6917
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

:grin: :cool: stimmt
Bild
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2826
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

:lol: :lol: :lol:

und noch jemand? :mrgreen:
Valiant71
440 Magnum
Beiträge: 1608
Registriert: 12. Februar 2006, 12:03
Wohnort: Hooksiel

Beitrag von Valiant71 »

Buschi hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

und noch jemand? :mrgreen:

Wieso NOCH jemand .... Haste den inaktivsten der Inaktiven schon gelöscht? :mrgreen:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5446
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Beitrag von muskote »

Dieses Board ist frei von Admins, Werbung, Regeln und sonstigem Unfug.

Was wollt Ihr eigentlich mehr ??



:happy: :grin: :happy:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Duke
318
Beiträge: 349
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:02

Beitrag von Duke »

@ muskote :

:ja: :top:
V8-Sven
318
Beiträge: 330
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von V8-Sven »

Nice post muskote :lol:
Antworten