inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2602
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von |GF|.:Kowalski:. »

Wäre doch klasse, wenn das System auch dieses "nur lesen" als aktiv erkennen würde.
Somit wären auch die Nurleser keine Karteileichen.

Ganz einfach! :wink:
Gruß Niels

Bild

Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15875
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Das wäre am besten, wenn wenigstens ein Mod sehen kann, wann sich zuletzt eingeloggt wurde.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Snake hat geschrieben:In diese Richtung geht ja auch mein Thread "Berichtigung der Mitgliederdatenbank".

Dein Vorschlag ist da nur rigoroser!

Obwohl es auf Dauer sicherlich die bessere Lösung wäre.

Gab es da nicht mal was mit "Wer sechs Monate nix gepostet hat, wird automatisch gelöscht!"? Wer sich wirklich für dieses Hobby interessiert, sollte doch in der Lage sein

EINMAL IN SECHS MONATEN ZUMINDEST IRGENDWO EINEN SMILIE ABZUSETZEN.

Muss ja kein geistiger Hocherguss werden.
Ich würds so machen.... vorher ne kurze Rundmail an alle, ein paar Tage Zeit geben um zu reagieren.... wenn nix mehr kommt , weg mit allen Nullern :gut:
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2398
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

Chris-Turbo hat geschrieben:Das wäre am besten, wenn wenigstens ein Mod sehen kann, wann sich zuletzt eingeloggt wurde.
Das wäre die sinnvollste Lösung. Länger als ein Jahr nicht mehr eingeloggt, dann löschen. So bleiben auch die "Nur-Leser" dabei.
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

was stört denn an den nur lesern und denen die nur angemeldet sind?

die doppelten würde ich auch löschen. täte es auch bin aber auch zu faul mir das alles durchzulesen. ein posting mit allen doppelten namen auf einen blick und die herrschaften sind geschichte. Wo ich dann darauf vertraue!!! dass das stimmt
Snake
440 Magnum
Beiträge: 2134
Registriert: 21. Juli 2005, 15:56
Wohnort: 58730 Langschede

Beitrag von Snake »

O.K. dann werde ich meinen Thread über die Mitgliederdatenbank beenden. :cry:
Alle auf einmal schaffe ich nicht. :grin:
Glückauf!
Pit

Männer in Kleinwagen kann ich nicht ernstnehmen!
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

heul nicht rum! habe ja schon ausgefegt...
Snake
440 Magnum
Beiträge: 2134
Registriert: 21. Juli 2005, 15:56
Wohnort: 58730 Langschede

Beitrag von Snake »

Buschi hat geschrieben:heul nicht rum! habe ja schon ausgefegt...
Fand/finde ich super!

Soll ich nun weitermelden oder ist's Dir zuviel?
Glückauf!
Pit

Männer in Kleinwagen kann ich nicht ernstnehmen!
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

mach ruhig weiter.. :smile:
Barnie1612
Kettcar
Beiträge: 53
Registriert: 17. Juli 2017, 17:58

Re: inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen

Beitrag von Barnie1612 »

Hallo.
Habe mich nach langer Inaktivität wieder angemeldet und freu mich dasalles beim Alten ist. An den Admin jetzt.. war früher schon mal als Barnie sowieso aktiv... Passwörter Accounts usw. Lost... war hier oft zum lesen und schlau werden. Wie gesagt war aktiv unter nem ähnlichen usernamen im Profil waren auch Bilder von meinem Auto nem 65 er Sport fury mit 383 in weißer außen Farbe. Innen gold. Fazit das könnte wech wenn es nicht schon is.
Thanx
Dont stop for nothing ...
Motorbreath!
Antworten