aktualität der jew. email-adressen der user...

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

aktualität der jew. email-adressen der user...

Beitrag von plastus »

EDIT 15.1.2011: nach wie vor kommen ständig ne menge dämonen zurück wegen jeder emailbenachrichtigung an überlaufende oder ungültige domains, dazu kommt daß ich demnächst noch 2-3 infos in ner rundmail rauslassen wollte und dann auch ein wenig angst vor der rückläuferwelle habe

daher bitte ich mal wieder um eine aktualisierung soweit erforderlich.




beim korrektureintrag in die profildaten bitte nicht vergessen das aktuelle paßwort 2mal miteinzugeben.

2tes anliegen: inaktive accounts: ein paar gibts evtl ab und an, wer einen hat darf mich gerne anschreiben via plastus@mopar-forum.de , dann schalte ich diesen wieder frei.

gilt auch für alle, die durch die rundmail (wenn sie anfang februar raus ist) ans forum erinnert wurden und ihr paßwort vergessen haben, auch hier kann ich helfen.
Zuletzt geändert von plastus am 15. Januar 2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

hab seit 100 Jahre dieselbe... :mrgreen:
vielleicht hab ich deswegen jeden Tag über
20 Junk-Mails im Posteingang... :evil:
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

guenter seine kannsde löschen :jaja:
Bild
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

na, noch alles bei allen aktuell..? :lol:
tommybond
340
Beiträge: 540
Registriert: 9. Mai 2005, 18:31
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von tommybond »

bei mir auch alles beim alten...
SziA ~ToMmYbOnD~

www.mopar-crew-gifhorn.com
Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Bei mir auch..... immer noch die gleiche......
Zuletzt geändert von Totti am 15. März 2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

die rundmail hat offenbart, daß die meisten inzw die adressen aktuell haben (letztesmal bekamen wir knapp 200 mailer demons nach ner rundmail zurück wenn cih mich recht erinnere, diesmal warens nur noch knappe 50...) aber die dürfen gerne auch noch aktualisiert werden... :wink:
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Oha, meine is ja Asbach, is gleich geändert...
Sorry Meister Lampe :mrgreen:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

apropos, wenn mal jemand vorhat, seine email-addy zu aktualisieren, bitte mir (oder einem der übrigen admins) ne kurze pn schreiben, damit der acc sofort wieder aktiviert wird..
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

soo...


die aktuelle rundmail hat offenbart, daß so ca 300 user keine aktuelle adresse hinterlegt haben oder diese überlauft...


ich habe schonmal einige dieser adressen von hand zusammengefasst und werde die liste hier evtl sogar noch heute nacht wenn ich von der arbeit zurückkomme und sie vervollständigt habe zeigen...


(die letzte mail hat auch gezeigt, daß es teils ne weile dauert, bis alles an und zurückkommt...)


bis dahin kann dennoch jeder schonmal seine adresse überprüfen und ggf SELBST ändern, das geht wie folgt:

einloggen...

=> Profil aufrufen

neue adresse an stelle der alten adresse angeben

UND PASSWORT EINGEBEN!

dann absenden..

=> erledigt!

wäre nett..!



ich sags vor allem aus einem grund: demnächst werden karteileichen entsorgt...!
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

bitte alle mal kurz durchsehen ob was eigenes dabei ist..!


http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?p=233101#233101
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

checkt doch mal bitte ab und an mal, ob eure adressen noch aktuell sind oder ggf gerade überlaufen... mein postfach dankt.. ;-))
vier40
340
Beiträge: 457
Registriert: 8. Juli 2008, 01:03

Beitrag von vier40 »

Hab grad mal nachgesehen , läuft ,obwohl sie uralt ist . :gruebel:
Danke für die Erinnerung .

LG vier40 :smile:
Do not trust him
Rust never sleeps
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7453
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

bei mir is alles beim Alten !
... ich hab mich also nicht verändert - es it wie's ist - ich beweg mich nicht - komm nicht vom Fleck ... oh Mist, is mein Leben jetzt Kacke ?! :shock: :roll: :grin:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

LYCOS.de hat kürzlich seinen email-betrieb aufgegeben... einige haben sicherlich auch noch alte lycos-adressen hinterlegt... bitte auch hier mal nachsehen... danke!
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

tscheki@gmx.net
schoelzhorn@gmx.de

ihr lauft über... (also die emailpostfächer)
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

..immernoch martin.barracuda@aon.at

und bernd/iceblue, du auch... ;-)

auch marc360@web.de auch wenns ein guter nick is.. :wink:
Zuletzt geändert von plastus am 31. Juli 2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

wird zurzeit mal wieder bißchen viel mit den rückläufern eurer pn-benachrichtigungen und threadverfolgungen... wer in letzter zeit mal seine emailadressen gewechselt haben sollte, oder seine hinterlegte email nie abfragen sollte, aktualisiert das doch bitte, oder macht wenigstens das postfach der email leer, damit ich wieder bißchen weniger post bekomm.. wurde vorhin wieder mit "sie haben 443 neue emails" begrüßt..... :roll:

sonst geht gerne mal was wichtigeres unter...

danke!


insbesondere zb :
PapstXX
arwen3270
HHer
plumcrazy ;-) und nochn paar mehr...
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12300
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Hi Marc,

ist aber immer noch die gleiche Adresse, es wurde nichts geändert. Bekomme auch PNs :mrgreen:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

ja, war aber vorübergehend übervoll die gute... :wink:
Antworten