inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2209
Alter: 44
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

#41 Beitragvon |GF|.:Kowalski:. » 7. November 2015, 20:12

Wäre doch klasse, wenn das System auch dieses "nur lesen" als aktiv erkennen würde.
Somit wären auch die Nurleser keine Karteileichen.

Ganz einfach! :wink:
Gruß Niels
BildBild
Bild
Bild
Bild

Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 14007
Alter: 43
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Landshut / Uelzen

#42 Beitragvon Chris-Turbo » 8. November 2015, 00:05

Das wäre am besten, wenn wenigstens ein Mod sehen kann, wann sich zuletzt eingeloggt wurde.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

Benutzeravatar
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6729
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

#43 Beitragvon Totti » 8. November 2015, 17:20

Snake hat geschrieben:In diese Richtung geht ja auch mein Thread "Berichtigung der Mitgliederdatenbank".

Dein Vorschlag ist da nur rigoroser!

Obwohl es auf Dauer sicherlich die bessere Lösung wäre.

Gab es da nicht mal was mit "Wer sechs Monate nix gepostet hat, wird automatisch gelöscht!"? Wer sich wirklich für dieses Hobby interessiert, sollte doch in der Lage sein

EINMAL IN SECHS MONATEN ZUMINDEST IRGENDWO EINEN SMILIE ABZUSETZEN.

Muss ja kein geistiger Hocherguss werden.


Ich würds so machen.... vorher ne kurze Rundmail an alle, ein paar Tage Zeit geben um zu reagieren.... wenn nix mehr kommt , weg mit allen Nullern :gut:
Bild

Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 1773
Alter: 46
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

#44 Beitragvon TG-Tommy » 8. November 2015, 20:08

Chris-Turbo hat geschrieben:Das wäre am besten, wenn wenigstens ein Mod sehen kann, wann sich zuletzt eingeloggt wurde.


Das wäre die sinnvollste Lösung. Länger als ein Jahr nicht mehr eingeloggt, dann löschen. So bleiben auch die "Nur-Leser" dabei.
Gruß Thomas
"69... it was a good year"
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 8656
Alter: 49
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

#45 Beitragvon Buschi » 9. November 2015, 12:33

was stört denn an den nur lesern und denen die nur angemeldet sind?

die doppelten würde ich auch löschen. täte es auch bin aber auch zu faul mir das alles durchzulesen. ein posting mit allen doppelten namen auf einen blick und die herrschaften sind geschichte. Wo ich dann darauf vertraue!!! dass das stimmt

Snake
440 Magnum
Beiträge: 1848
Alter: 55
Registriert: 21. Juli 2005, 15:56
Wohnort: 44145 Dortmund

#46 Beitragvon Snake » 9. November 2015, 16:41

O.K. dann werde ich meinen Thread über die Mitgliederdatenbank beenden. :cry:
Alle auf einmal schaffe ich nicht. :grin:
Gruß Pit

Männer in Kleinwagen kann ich nicht ernstnehmen!

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 8656
Alter: 49
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

#47 Beitragvon Buschi » 9. November 2015, 16:44

heul nicht rum! habe ja schon ausgefegt...

Snake
440 Magnum
Beiträge: 1848
Alter: 55
Registriert: 21. Juli 2005, 15:56
Wohnort: 44145 Dortmund

#48 Beitragvon Snake » 9. November 2015, 16:49

Buschi hat geschrieben:heul nicht rum! habe ja schon ausgefegt...


Fand/finde ich super!

Soll ich nun weitermelden oder ist's Dir zuviel?
Gruß Pit



Männer in Kleinwagen kann ich nicht ernstnehmen!

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 8656
Alter: 49
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

#49 Beitragvon Buschi » 9. November 2015, 17:09

mach ruhig weiter.. :smile:

Barnie1612
Rollator
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juli 2017, 17:58

Re: inaktive accounts / ungenutzte accounts / karteileichen

#50 Beitragvon Barnie1612 » 25. Juli 2017, 19:20

Hallo.
Habe mich nach langer Inaktivität wieder angemeldet und freu mich dasalles beim Alten ist. An den Admin jetzt.. war früher schon mal als Barnie sowieso aktiv... Passwörter Accounts usw. Lost... war hier oft zum lesen und schlau werden. Wie gesagt war aktiv unter nem ähnlichen usernamen im Profil waren auch Bilder von meinem Auto nem 65 er Sport fury mit 383 in weißer außen Farbe. Innen gold. Fazit das könnte wech wenn es nicht schon is.
Thanx


Zurück zu „Neuigkeiten & Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast