Seite 1 von 1

Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 22. Februar 2017, 20:37
von muskote

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 22. Februar 2017, 21:19
von andy72
Cool :top:

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 22. Februar 2017, 23:21
von 360duster
schöner Movie....sollte man mal hinfahren zu die Fischköppe ;-)

Gruss Michel

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 22. Februar 2017, 23:46
von franz1313
Geil ! :top: :danke: :nos:

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 23. Februar 2017, 00:09
von 4stroker
franz1313 hat geschrieben:Geil ! :top: :danke: :nos:
2x :top: :top:

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 23. Februar 2017, 06:35
von Christoph PE
Vielen Dank fürs Verlinken !
Super gemachte Doku ohne aufgebauschte Show-Elemente und ohne erhobenenen Moral-Zeigefinger.
Habe seinerzeit vor Ort gar kein TV-Team realisiert. Um so schöner die Überraschung das hier zu sehen.

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 23. Februar 2017, 10:06
von gsx-rmeister
Sehr gute Doku,hat mich gerade etwas von der Arbeit abgehalten.
Letztes Jahr war das Wetter zum Schluß leider Mist,aber wir fahren dieses Jahr sicher wieder hin.

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 23. Februar 2017, 11:38
von Buschi
360duster hat geschrieben:schöner Movie....sollte man mal hinfahren zu die Fischköppe ;-)

Gruss Michel
das fällt dir aber echt früh ein... LOL LOL

Re: Bericht auf Spügel TieVie

Verfasst: 23. Februar 2017, 14:15
von Hal
Schöner Bericht, macht Lust, wenn auch eine Bemerkung zum "großen" Spritverbrauch beim burnen nicht fehlen darf.

Gruß Hal