Das Ende naht.

Moderator: Robert

Antworten
Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1604
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Das Ende naht.

Beitrag von andy72 »

Gestern in Hockenheim live gesehen. :bindagegen:

https://www.youtube.com/watch?v=_EynxNaTmCY


Nun ist die Zukunft auch bei uns angekommen. :cry:
Das Teil ist auch hier konstante 7er Zeiten gefahren,hatte aber leichte Traktionsprobleme.
Noch ein bisschen fummeln und das Ding kann bei den ganz großen mitfahren.
Wo bleibt den da noch der Spaß?
Kein Lärm,kein beißen in den Augen. :nos:
Einfach absolut Emotionslos das ganze.
Zuletzt geändert von andy72 am 14. August 2016, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
'73 Duster 416 Stroker
Slowburning Duster
Homberg 2021
https://youtu.be/jOMznxYdCIs
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2827
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Lonetom »

:flop: :flop:
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
brasil
440-SixPack
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Juni 2012, 12:44

Re: Das Ende naht.

Beitrag von brasil »

x2 ! :flop:


Gruß Jürgen
Monday to Sunday for displacement !
Benutzeravatar
walkAbout
318
Beiträge: 376
Registriert: 23. Mai 2009, 22:32
Wohnort: a couple miles north of Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Das Ende naht.

Beitrag von walkAbout »

Ach Du Sch... :flop:

War heute dort. Zum Glück nicht gesehen. Wie hätte ich das meinem 3 jährigen erklären sollen? :hypno:

CU
walkAbout
We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Chris-Turbo »

Irgendwann muss man ja mal pinkeln oder Bier holen.
Sowas hat für mich dort nix zu suchen.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Roadrunner1982
slant-six
Beiträge: 229
Registriert: 3. Oktober 2010, 22:43
Wohnort: Weida

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Roadrunner1982 »

ich glaub der ist schon mal 2014 oder 13 dort gefahren. Zumindest kenne ich aus der Zeit das Teil

Das ist wie alkoholfreies Bier :grin:
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2026
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Hal »

Ist der denn mehrmals gefahren, oder mußte der nach einem lauf für 12 Stunden aufgeladen werden ?

Gruß Hal
69GTX
440-SixPack
Beiträge: 3235
Registriert: 7. November 2010, 16:16
Wohnort: Dormagen

Re: Das Ende naht.

Beitrag von 69GTX »

Tesla Top Fuelelectric :flop: :flop: :flop:
get ya kickz... pre 66` Bild

Bild
Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1604
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Re: Das Ende naht.

Beitrag von andy72 »

Hal hat geschrieben:Ist der denn mehrmals gefahren, oder mußte der nach einem lauf für 12 Stunden aufgeladen werden ?

Gruß Hal
Ja,der ist zweimal gefahren.
Jedesmal ne 7er Zeit.
Hing aber zwischen den Läufen am Ladekabel.
'73 Duster 416 Stroker
Slowburning Duster
Homberg 2021
https://youtu.be/jOMznxYdCIs
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Dodger3000 »

Ich finde das toll und wegweisend. Keine direkte Luftverschmutzung mehr und man kann während des Runs weiterhin ganz gemütlich quatschen. So muss das! :top:
Bild
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2026
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Hal »

Dodger3000 hat geschrieben:Ich finde das toll und wegweisend. Keine direkte Luftverschmutzung mehr und man kann während des Runs weiterhin ganz gemütlich quatschen. So muss das! :top:
Genau "gemütlich quatschen", darum geht`s beim Dragrace, bring doch mal Deine Freundinnen mit:

Bild


Gruß Hal
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2026
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Hal »

Beim normalem Dragrace werden alle sechs Sinne bedient (Sehen, Hören, Gleichgewicht,Fühlen, Schmecken Riechen), mit Elektroautos nur Einer. Sowas nennt man "Verarmung".

Gruß Hal
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5447
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Das Ende naht.

Beitrag von muskote »

Hal hat geschrieben:
Dodger3000 hat geschrieben:Ich finde das toll und wegweisend. Keine direkte Luftverschmutzung mehr und man kann während des Runs weiterhin ganz gemütlich quatschen. So muss das! :top:
Genau "gemütlich quatschen", darum geht`s beim Dragrace, bring doch mal Deine Freundinnen mit:

Gruß Hal
Mit den Vieren nen "Five O'Clock Tea" auf der Tribüne von Santa Pod stelle ich mir allerdings ganz unterhaltsam vor.
Aber nur wenn ich deren Gesichter und Tassentsunamis beim Vorbeifliegen eines Topfuelers sehen darf... :lach:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Dodger3000 »

:lol:
Bild
Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1604
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Re: Das Ende naht.

Beitrag von andy72 »

Also ich glaube, das die 4 Teatimer aufregender sind als ein E Dragster je sein kann.
'73 Duster 416 Stroker
Slowburning Duster
Homberg 2021
https://youtu.be/jOMznxYdCIs
coronet67
Mustang
Beiträge: 203
Registriert: 2. März 2005, 15:25
Wohnort: Hamburg

Re: Das Ende naht.

Beitrag von coronet67 »

BOOOOOOOORING :flop:
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Cat-Rider »

muskote hat geschrieben:
Hal hat geschrieben:
Dodger3000 hat geschrieben:Ich finde das toll und wegweisend. Keine direkte Luftverschmutzung mehr und man kann während des Runs weiterhin ganz gemütlich quatschen. So muss das! :top:
Genau "gemütlich quatschen", darum geht`s beim Dragrace, bring doch mal Deine Freundinnen mit:

Gruß Hal
Mit den Vieren nen "Five O'Clock Tea" auf der Tribüne von Santa Pod stelle ich mir allerdings ganz unterhaltsam vor.
Aber nur wenn ich deren Gesichter und Tassentsunamis beim Vorbeifliegen eines Topfuelers sehen darf.
.. :lach:

:mrgreen2000:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Benutzeravatar
Starsky383
Trabbi
Beiträge: 106
Registriert: 8. März 2013, 09:23
Wohnort: South

Re: Das Ende naht.

Beitrag von Starsky383 »

Geil war der Kommentar des Sprechers als das Ding am Start war. Er meinte wenn in 20 Jahren nur noch solche Dinger fahren ist er hoffentlich schon in Rente. :grin:
Driving an muscle car is like burger and sex, even if it´s bad, it´s still good!


Bild
Antworten