Seite 1 von 1

Bilder / Videos - Flugplatzblasen 2013

Verfasst: 21. Oktober 2013, 08:52
von Chris-Turbo
...coming soon...

Re: Bilder / Videos - Flugplatzblasen 2013

Verfasst: 21. Oktober 2013, 11:59
von frank
Chris-Turbo hat geschrieben:...coming soon...
Da wird es ja nicht sehr viele geben.
Ihr seit ja alle nur 1 mal gefahren. :smile:

Verfasst: 21. Oktober 2013, 12:00
von Icy Hot
Jürgen hat es als einziger 2x geschafft. Genau beim durchschwimmen der Ziellinie hat es wieder angefangen zu regnen.

Verfasst: 21. Oktober 2013, 12:05
von mmmaaaxxx
Ich konnte 4x fahren.

Verfasst: 21. Oktober 2013, 12:30
von frank
mmmaaaxxx hat geschrieben:Ich konnte 4x fahren.
Du warst ja auch sehr früh da.

Verfasst: 21. Oktober 2013, 20:01
von Icy Hot
Bild 2: Stethoskop, Termitensuche im inneren des Reifen.

Verfasst: 21. Oktober 2013, 20:17
von 440-6
theburner hat geschrieben:
leider ging nur ein lauf. der auf nasser strecke und nach wie vor problemen mit dem fahrwerks-setup...keine traktion und deshalb auch sehr bescheidene zeit

http://www.youtube.com/watch?v=338GkSkNRk8
Ne 12.9 auf dermaßen nasser Piste ist ne sehr gute Zeit.
Dachte da wäre es ein bischen trockener gewesen.
Warte mal ab wenn du auf geklebter Strecke mit Slicks fährst ...

Verfasst: 22. Oktober 2013, 10:40
von Moparornocar51
theburner hat geschrieben:sehen wir dann in bechyne im april. bis dahin sollte das hinterachs-setup mit den split mono leafs, korrekt eingestellten caltracks und dem 3rd member mit spool endlich passen :roll:
split mono leafs würde ich nicht empfehlen, kosten zuviel für das was sie bringen, aber ist ja deine Entscheidung

Verfasst: 22. Oktober 2013, 11:33
von 440-6
was bringen andere Federn mehr was die Caltracs Mono nicht bringen ?

Verfasst: 22. Oktober 2013, 11:42
von Moparornocar51
Mehr bringen sie sicher nichts, aber mir kosten die zuviel für, das was sie bringen, habe hinten nur die caltracs stoßdämpfer verbaut mit den origanelen federn noch und die caltracs traction bars habe eine 60ft zeit von 1,6 mit 3:23 übersetzung, für was sollte ich mir dann die teuren dinger kaufen, ich sag ja kann jeder verbauen was er will

Verfasst: 22. Oktober 2013, 11:46
von 440-6
wenn du so zufrieden bist dann passts ja

Verfasst: 22. Oktober 2013, 13:55
von 360duster
Peter, was für ´nen Wandler fährst du / welche Reifengrösse? meine 60ft. Zeit ist deutlich zu hoch, da muss ich dran arbeiten :wink:

Gruss Michel

Verfasst: 22. Oktober 2013, 14:42
von Moparornocar51
Hi Michel ich fahre einen edge converter mit ca 3500 stall speed

http://www.edgeracingconverters.com/ind ... ucts_id=17

Reifen fahre ich 255/60 R15 Mickey Thomson ET Street Radial, würde ich gerne mal andere probieren...

Die Dämpfer sind 9fach verstellbar 9 härteste und 1 softeste einstellung, habe mal hinten rechts auf 8 und links auf 7 gestellt, aber noch nicht anders getestet, wie sichs verändert, kann ich ja mal nächstes Jahr probieren :wink:

Verfasst: 28. Oktober 2013, 08:37
von Coronet66
Peter die 12.9 ist genauso wie die 12.9 vom Mario bei den beschissenen Verhältnissen eine gute Zeit gewesen, ich bin nicht unterr 13.5 gekommen, habe einfach zuviel Gas gegeben. Ihr beide seid schön mit softem Pedaldruck weggefahren. Wie gesagt unter den Umständen Top Zeit.

Grüße Jürgen