Seite 1 von 1

Hills Race Rivanazzano - Jetzt Bilder -

Verfasst: 25. Juli 2013, 06:30
von Holgerp
Hallo zusammen,

war schonmal einer beim Hills Race in Italien?
Wollen dieses Jahr zum ersten Mal hin und dass die Frauen zufrieden sind gleich noch ein paar Tage Urlaub dazu hängen.

http://www.hillsrace.it/

Gruß
Holger

Verfasst: 25. Juli 2013, 06:55
von 440-6
perfekt. Lohnt sich. Nette Umgebung, nette Leute, passt alles

Verfasst: 25. Juli 2013, 07:27
von Holgerp
440-6 hat geschrieben:perfekt. Lohnt sich. Nette Umgebung, nette Leute, passt alles
Das hört sich doch super an!

Verfasst: 25. Juli 2013, 07:36
von 440-6
selbst Mopar mäßig einiges geboten. Die haben schöne Autos da unten

Verfasst: 25. Juli 2013, 09:50
von Holgerp
440-6 hat geschrieben:selbst Mopar mäßig einiges geboten. Die haben schöne Autos da unten
Habe bisher nie viel geöhrt, dass die Italiener Us Car mäßig ziemlich gut unterwegs sind. Nur hier und da mal ein bisschen, deswegen der thread.
Bist du dieses Jahr auch dort?

Gruß
Holger

Verfasst: 25. Juli 2013, 10:18
von 440-6
verm. nicht. Keine Zeit

Verfasst: 9. September 2013, 09:28
von Holgerp
Und wieder zurück aus Italien, anbei ein paar Bilder vom Hills Race.
War ein super Tag bei praller Sonne und tollen Autos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 9. September 2013, 10:17
von 440-6
da wurde aber ordentlich aufgerüstet in Italy seit ich das letzte Mal dort war.

War die Strecke geklebt ?

Verfasst: 9. September 2013, 13:53
von Holgerp
440-6 hat geschrieben:da wurde aber ordentlich aufgerüstet in Italy seit ich das letzte Mal dort war.

War die Strecke geklebt ?
Ja, war doch einiges los und in Verbindung mit einem Kurzurlaub genau das richtige. Einer der Hills Race Crew sagte was von rund 10000 Besuchern.
Die Strecke war recht gut gerichtet!
Werden vielleicht nächstes Jahr wieder in Verbindung mit Strandurlaub hingehn...

Gruß
Holger

Verfasst: 9. September 2013, 19:42
von Schwabe
Schaut gut aus :top:

Verfasst: 9. September 2013, 19:51
von AmericanMuscle
Habe im Voraus nur gutes von der Veranstaltung mitbekommen! Scheint auch so zu sein !

Cool, dass Du da warst, und danke für die Bilder!