4 speed junkies

Moderator: Robert

Antworten
4onthefloor
Trabbi
Beiträge: 101
Registriert: 19. August 2007, 15:21
Wohnort: Schweiz

4 speed junkies

Beitrag von 4onthefloor »

Wer hier mitmacht braucht 3 Pedale:

http://www.classicgearjammers.org/schedule.html

Gibt auch in der Tube viele Videos zu den Rennen. Lustig sind die 2.Gang Hüpfer :grin: Ich schaffs nicht Mal im ersten :cry: :cry:

Gruss Marco
POWDERKING
Kettcar
Beiträge: 68
Registriert: 30. Oktober 2011, 17:18

Beitrag von POWDERKING »

GANZ GROßES KINO... nu hab ich extra diese komische insel auf meinem pc insalliert und was passiert KEIN SONNENSCHEIN äh ich mein keine videos auf der seite sondern nur son komischer count down :shock:

ICH WILL VIDEOS :!:
4onthefloor
Trabbi
Beiträge: 101
Registriert: 19. August 2007, 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von 4onthefloor »

Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Sehr geil Marco! :gut:

Sieht man sich dieses Jahr in Bitburg und Hockenheim?
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
4onthefloor
Trabbi
Beiträge: 101
Registriert: 19. August 2007, 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von 4onthefloor »

Hallo Jens

möchte in Bitburg im Mai? an den Start gehen, bring grad mein Getriebe wieder auf Vordermann, das ständige Kaltverformen hat ihm ein bisschen zugesetzt :grin:, aber nichts tragisches, das übliche halt...
Hockenheim ist mir verleidet, jedes Jahr wieder irgend ein Sch.. von Organisation. Zum Glück kommt man sich da wie beim Familientreffen vor und kann Abends gemütlich ein Intenationales Bier zischen :smile:

Gruss Marco
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Na schön, dann sieht man sich diese Jahr noch. :wink:

Es tut sich übrigens was bei Passon, wenn du kein Bock mehr auf A833 hast. :wink:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
rmw
400
Beiträge: 900
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw »

Jens hat geschrieben:Es tut sich übrigens was bei Passon, wenn du kein Bock mehr auf A833 hast. :wink:
Kommt das 5-Gang nun bald raus oder ist von etwas anderem die Rede?
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Es soll ab dieses Jahr Juni verfügbar sein. :mrgreen:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
4onthefloor
Trabbi
Beiträge: 101
Registriert: 19. August 2007, 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von 4onthefloor »

Naja den Start haben sie schon paarmal versprochen....
Ausserdem müsste ich 4onthefloor in 5onthefloor umbenennen :grin: :grin:

Gruss Marco
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Jaja kostet auch gleich knapp 5000$ der Haufen!
Das wär es mir nicht wert! :twisted:
Bild
Antworten