Batterie Disconnect Switch / Kill Switch
Moderator: Robert
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Batterie Disconnect Switch / Kill Switch
wo und wie habt ihr eure verbaut? will mir ungerne löcher ins metall bohren. bilder wären schön
danke!
dennis
danke!
dennis
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Um ein Loch wirst du nicht rum kommen Dennis,es sei denn du nimmst nen WLan Killschalter.
Davon ab sind die Stellen wo du ihn anbringen musst vorgeschrieben. (Falls das was offizielles geben soll)
Davon ab sind die Stellen wo du ihn anbringen musst vorgeschrieben. (Falls das was offizielles geben soll)
Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks
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WLAN Kill Switch, geil!
@Timo: Danke für die Bilder. Ich hatte mir nun gedacht, dass ich einen Bowdenzug durch
eines der Löcher im Bodenblech verlege und den Schalter hinten an der Stoßstange anbringe.
oder halt sowas und dann ein loch wo reinbohren
http://www.summitracing.com/int/parts/s ... /overview/
@Timo: Danke für die Bilder. Ich hatte mir nun gedacht, dass ich einen Bowdenzug durch
eines der Löcher im Bodenblech verlege und den Schalter hinten an der Stoßstange anbringe.
oder halt sowas und dann ein loch wo reinbohren
http://www.summitracing.com/int/parts/s ... /overview/
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Hej Dennis du Krümmer,DennisDude hat geschrieben:WLAN Kill Switch, geil!
@Timo: Danke für die Bilder. Ich hatte mir nun gedacht, dass ich einen Bowdenzug durch
eines der Löcher im Bodenblech verlege und den Schalter hinten an der Stoßstange anbringe.
oder halt sowas und dann ein loch wo reinbohren
http://www.summitracing.com/int/parts/s ... /overview/
der Killswitch mit 2 Kontakten (1x Schliesser) wird bei Dir nicht killen, da die Lichtmaschine eine eigene Stromquelle erzeugt. Du benötigst einen Schliesser für die Unterbrechung des Batterie Stromkreises und einen Schliesser für die Unterbrechung des Lichtmaschinen Stromkreises. Ansonsten bleibt der Motor beim "killen" weiter in Betrieb. . Aber ich denke, daß ist bei 90% aller Fahrzeuge mit Lichtmaschine der Fall.
Deswegen einfach diesen hier nehmen...ist am einfachsten:
http://www.summitracing.com/parts/mor-74101/overview/
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rooobääääärt, den nehme ich. wie soll ich es dieses mal abarbeiten?Robert hat geschrieben:Dennis du Mongo, so'n Ding hab ich noch! Sogar inkl. des Lochs in der Stoßstange, das du für einen kleinen Obolus zusätzlich erwerben könntest...
und reicht das loch für private zwecke oder muss ich weiterhin travel pussy abonnieren?
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Bin heute Abend in der Halle und suche mal raus... Tausche gegen gut eingerittenen und strammen BB Fuel Pump Rod!DennisDude hat geschrieben:rooobääääärt, den nehme ich. wie soll ich es dieses mal abarbeiten?Robert hat geschrieben:Dennis du Mongo, so'n Ding hab ich noch! Sogar inkl. des Lochs in der Stoßstange, das du für einen kleinen Obolus zusätzlich erwerben könntest...
und reicht das loch für private zwecke oder muss ich weiterhin travel pussy abonnieren?
Mmmh, Loch ist so M12 - mit dick Vaseline sollte es easy passen.
Apropos, frag mal deine scharfe Madam, ob wir am WE bisschen totes Gemüse grillen?
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wenn ich das so lese braucht man für street legal überhaupt keinen Schalter?
http://www.dhra.nl/Reglementen/SLD_2012_DE.pdf
jade race schreibt den Schalter vor aber nicht welchen
http://www.jade-race.de/?page_id=333&lang=en
mit Burners variante machste alles richtig, bohrst allerdings ein loch inne Karre
http://www.dhra.nl/Reglementen/SLD_2012_DE.pdf
jade race schreibt den Schalter vor aber nicht welchen
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mit Burners variante machste alles richtig, bohrst allerdings ein loch inne Karre
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