DHRA Regeln bzgl. Batterie im Kofferraum

Moderator: Robert

rusty
383cui - endlich BB!
Beiträge: 858
Registriert: 21. Mai 2007, 15:04
Wohnort: Stubben
Kontaktdaten:

Beitrag von rusty »

Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen? :grin:
owner of the other of two krawallbuden
Bild

- Ziel ist es, möglichst laut von A nach A zu kommen -

- "Radio?!? Ich hab da vorne 8 kleine Freunde, die machen ganz ausgezeichnet Musik!!!" -
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

rusty hat geschrieben:Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen? :grin:
und nicht von babelfisch übersetzt :grin:
lass die tage mal wegen hopen telefonieren.
mein schwägerin hat 8 km eine tanke mit werkstattplätzen und garagen :smile:
im fall der fälle müssen die kisten nicht sofort bis hamburg :mrgreen:
owner of one of two krawallbuden
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7680
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

DennisDude hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:
Beispiel. Mein Benzindruckregler muss 12cm vom der Spritzwand entfernt sein. Ich habe nur 5 cm.... :wink: war ein noch geduldeter mangel für diese veranstaltung. Habe ja auch kein schnelles Auto.
wo steht das? ich finde das im regelwerk nicht? möchte meinen regler umsetzen, an die wand.

zur batterie noch mal: das entlüftungsrohr kommt wohl daher, dass die batterien früher
selbst gewartet werden konnten. man musste ab und an wasser nachgiesen. es verDAMPFte also was.
bei neuen, die wartungsfrei sind, dampft auch nix. ergo wäre eine entlüftung komplett sinnfrei.
diesen Batterietyp gibt es immer noch - hab z.B. so eine auch noch rumstehen/liegen - von daher immer noch up-to-date :grin:
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

du fährst ja auch noch mit eisenköpfen :grin: :wink:
owner of one of two krawallbuden
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7680
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

DennisDude hat geschrieben:du fährst ja auch noch mit eisenköpfen :grin: :wink:
jau - stimmt :lol:
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
the32hotrod
440
Beiträge: 1128
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Beitrag von the32hotrod »

rusty hat geschrieben:Können die mal ihr Kack-Regelwerk an die Nachkriegszeit anpassen? :grin:
Wozu? Du fährst ja eh immer in den Urlaub..... :grin:
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

keine Ahnung wo das steht. War eine Ansage bei der Inspektion in Drachten...
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

Buschi hat geschrieben:keine Ahnung wo das steht. War eine Ansage bei der Inspektion in Drachten...
was könnte denn der sinn dahinter sein? soll ja nur nix vom kraftsoff ins auto.
das im fall eines crashes die leitung ihre füllung ins wageninnere ergießt, weil die
spritzwand eingebrochen ist?
owner of one of two krawallbuden
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3006
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Beitrag von Robert »

Vielleicht damit du nicht heimlich ne Leitung für ne Druckanzeige in's Innere ziehst...
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Ich denke das im Fälle eines Lecks die Brühe nicht an der spritzwand runterläuft. Ne Vermutung, Wissen tu Ich es nicht....
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

Buschi hat geschrieben:Ich denke das im Fälle eines Lecks die Brühe nicht an der spritzwand runterläuft. Ne Vermutung, Wissen tu Ich es nicht....
glaub ich nicht (wissen tu ich es auch nciht), denn viele benzinleitungen verlaufen j
aus richtung kühler zum verhaser hin. da würde das benzin ja sogar direkt zur spritzwand
spirzten und nicht parallel dazu? weiß der geier. ich bau es da ran. :smile:
owner of one of two krawallbuden
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

:smile:
und ich ändere nix! :grin:
Antworten