welche Reifen?

Moderator: Robert

der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

bonsai-R/T hat geschrieben:Hi Mark,
habe ähnliche Reifen (Nitto NT555R Extreme Drag) drauf, sind besser wie normale Straßenreifen,
aber ich war auf der 4tel Mile nicht so begeistert, hatte mehr erwartet... :roll:
um da mal nachzuhaken, bevor ich irgendwas "empfehle"...

- was hast du denn erwartet?
- was bist du vorher und was nacher gefahren?
- waren die "vorher" und "nacher"-Strecken miteinander vergleichbar vom Asphalt, Wetter, bla...
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

der_Balu hat geschrieben:- was hast du denn erwartet?
- was bist du vorher und was nacher gefahren?
- waren die "vorher" und "nacher"-Strecken miteinander vergleichbar vom Asphalt, Wetter, bla...

habe gehofft, das die Nitto's nicht so lange so stark durchdrehen, wie die BF Goodrich Holzreifen, die ich davor drauf hatte... :mrgreen:

Klar war es ein Unterschied zu den Goodrich, aber nicht so gewaltig, wie ich erhofft, beziehunhgsweise erwünscht hatte...

die Strecken waren nicht miteinander vergleichbar, bin davor nur einmal in Marl auf'm Flugplatz gefahr'n und da waren die
BF Goodrich hoffnungslos überfordert, selbst mit wenig Gas haben die nur durchgedreht... :lol:
benni
318
Beiträge: 389
Registriert: 16. April 2006, 13:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von benni »

@ bonsai,-ich habe noch 27 / 10.0 - 15 2stück rumliegen, sie sind gerade mal 5 läufe gefahren. (neuwertig)
für 230,- kannst sie beide haben. Kann sie nach Ingolstadt mitbringen.
mfg benni
Plymouth...tells it like it is.
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Ingolstadt fällt leider aus... :sad:
HN-RR 1969
Mustang
Beiträge: 195
Registriert: 4. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von HN-RR 1969 »

benni hat geschrieben:@ bonsai,-ich habe noch 27 / 10.0 - 15 2stück rumliegen, sie sind gerade mal 5 läufe gefahren. (neuwertig)
für 230,- kannst sie beide haben. Kann sie nach Ingolstadt mitbringen.
mfg benni
benni, was los? Warum verkaufst?
Antworten