(ver-)trakt-ion
Moderator: Robert
(ver-)trakt-ion
ich such ja immer noch nach halt auf dem asphalt
(ja...5€ in die wortspielkasse)
dann seh ich unter medien dies:
WIE MACHT DER DAS? mit den schmalen reifen...
oder ist das nen showphoto? ...wohl eher nich!
hat der seine dämpfer so aufgepumpt und seine federn vorn so weich?
neid...
(ja...5€ in die wortspielkasse)
dann seh ich unter medien dies:
WIE MACHT DER DAS? mit den schmalen reifen...
oder ist das nen showphoto? ...wohl eher nich!
hat der seine dämpfer so aufgepumpt und seine federn vorn so weich?
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- lilredridinghood
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- lilredridinghood
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Re: (ver-)trakt-ion
Wenn Du sie suchst, is zu spät.....sneax hat geschrieben:ich such ja immer noch nach halt auf dem asphalt
(ja...5€ in die wortspielkasse)
dann seh ich unter medien dies:
WIE MACHT DER DAS? mit den schmalen reifen...
oder ist das nen showphoto? ...wohl eher nich!
hat der seine dämpfer so aufgepumpt und seine federn vorn so weich?
neid...
mußt sie behalten......
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
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- Jens
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Und mit einem vernünftigen Setup!!
Aber davon abgesehen dürfte es mit deiner Leistung auch schwer werden die Räder in die Luft zu bekommen. Dafür braucht man schon mal 600-700PS in nem B-Body.
Das ist ein Wheelstand auf 9" Slicks (228mm) aus den 60er:
Also streng dich an!!!
Aber davon abgesehen dürfte es mit deiner Leistung auch schwer werden die Räder in die Luft zu bekommen. Dafür braucht man schon mal 600-700PS in nem B-Body.
Das ist ein Wheelstand auf 9" Slicks (228mm) aus den 60er:
Also streng dich an!!!
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- ToniMontana
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Jens hat geschrieben:Und mit einem vernünftigen Setup!!
was wäre ein vernünftiges setup bei einem b body? ich hab das grip problem auch, selbst bei 30mph muss man das gaspedal behandeln wie ein rohes ei sonst drehts hinten nur durch... battery in trunk, drag shocks, ladder bars mickeys 275/60/15 nutzt alles nix. auf alten fotos macht der wagen männchen mit schmaleren reifen
- ToniMontana
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Von was sprechen wir denn? Street oder Strip? Das sieht nach ner geklebten Strecke aus und wenn der gute Slicks fährt die vorher im Burnout aufgewärmt wurden klappts auch mit der Traktion....ansonsten lässt dich das nicht pauschal sagen, hängt auch von der individuellen Gewichtsverteilung, Hinterachse etc. ab. In der Leistungsklasse wäre wohl auch ein 4-Link sinnvoll. Der gute auf den Bildern fährt aber noch nen konventionelles Setup mit Blattfedern. In den USA war ich immer wieder überrascht wie mit kleinem Budget und Low Price Material die Karren wie die Pest gehen und auch "Füßchen in die Höh" schaffen...wedgehead hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Und mit einem vernünftigen Setup!!
was wäre ein vernünftiges setup bei einem b body? ich hab das grip problem auch, selbst bei 30mph muss man das gaspedal behandeln wie ein rohes ei sonst drehts hinten nur durch... battery in trunk, drag shocks, ladder bars mickeys 275/60/15 nutzt alles nix. auf alten fotos macht der wagen männchen mit schmaleren reifen
ja, der wagen war vorwiegend auf dem strip. hatte slicks auf factory steel wheels hinten als er kam sonst nix sichtbar modifiziert an der achsaufhängung oder federung. für den moment wäre ich schon froh wenn ich das beast mal dazu bringen könnte ein stück geradeaus zu fahren ohne das man den eindruck hat das heck will unbedingt den eigenen wagen überholenToniMontana hat geschrieben:Von was sprechen wir denn? Street oder Strip? Das sieht nach ner geklebten Strecke aus und wenn der gute Slicks fährt die vorher im Burnout aufgewärmt wurden klappts auch mit der Traktion....ansonsten lässt dich das nicht pauschal sagen, hängt auch von der individuellen Gewichtsverteilung, Hinterachse etc. ab. In der Leistungsklasse wäre wohl auch ein 4-Link sinnvoll. Der gute auf den Bildern fährt aber noch nen konventionelles Setup mit Blattfedern. In den USA war ich immer wieder überrascht wie mit kleinem Budget und Low Price Material die Karren wie die Pest gehen und auch "Füßchen in die Höh" schaffen...wedgehead hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Und mit einem vernünftigen Setup!!
was wäre ein vernünftiges setup bei einem b body? ich hab das grip problem auch, selbst bei 30mph muss man das gaspedal behandeln wie ein rohes ei sonst drehts hinten nur durch... battery in trunk, drag shocks, ladder bars mickeys 275/60/15 nutzt alles nix. auf alten fotos macht der wagen männchen mit schmaleren reifen
- ToniMontana
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