Werner Drag Race

Racedates

Moderator: Robert

Antworten
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Werner Drag Race

Beitrag von DieWilde13 »

Am 30.8.- 2.9. findet das legendäre Werner Rennen statt.
Das ganze auf dem Flugplatz Hartenholm in Hasenmoor etwas nördlich von Hamburg.

Sehr umfangreiche Veranstaltung.

War da schon mal jemand? Ist vielleicht sogar schon selber mit angetreten?
Lohnt das? Und vor allem, was kostet der Spas wenn man selber fahren will?

Ticket kostet 149. Das find ich schon recht sportlich...
Bild
the32hotrod
440
Beiträge: 1131
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Werner Drag Race

Beitrag von the32hotrod »

Das findet zum ersten mal statt, kann also noch keiner gewesen sein :wink:

Man kann auch ohne Ticketkauf eine Nennung abgeben. Ist dann so wie eine Bewerbung, irgendwann werden dann die Startplätze vergeben.
Steht aber nirgendwo, wie viel Startgeld erhoben wird.
Ich warte immer noch , das die sich mal melden.
Das Dragrace wird von Ebbi organisiert, seines Zeichens ehemaliger Veranstalter von Hildesheim. Spricht also alles dafür, das es chaotisch wird :cool:
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Benutzeravatar
Christoph PE
340
Beiträge: 524
Registriert: 9. August 2005, 22:34
Wohnort: LK Peine

Re: Werner Drag Race

Beitrag von Christoph PE »

Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war und bin auch jetzt wieder dabei. Aber das hat ja nix mit Eurer Rennerei zu tun. :grin: :happy:
Da ich Laktose und Gluten gut vertrage leiste ich mir als Ausgleich dafür ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Sinne.
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Werner Drag Race

Beitrag von Buschi »

Christoph PE hat geschrieben:Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war und bin auch jetzt wieder dabei. Aber das hat ja nix mit Eurer Rennerei zu tun. :grin: :happy:
doch! Ich kann beides. :lol:
Benutzeravatar
Shelbo
Dreirad
Beiträge: 28
Registriert: 29. März 2016, 21:48

Re: Werner Drag Race

Beitrag von Shelbo »

Christoph PE hat geschrieben:Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war und bin auch jetzt wieder dabei. Aber das hat ja nix mit Eurer Rennerei zu tun. :grin: :happy:
Ich auch. :mrgreen:
War ja im Grunde auch ein Dragrace. Leider hat Brösel die Horex nicht wirklich auf Touren gebracht und gegen Holgi mit dem Porsche kein Land gesehen. :cry:
MOPAR & more - always enjoying life :mrgreen:
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Re: Werner Drag Race

Beitrag von DennisDude »

kostet 140€. Da drin das Stargeld, Klo, Camping, Strom und Einlass zur regulären Veranstaltung an allen Tagen.
Melde mich morgen an. Ist ja gleich ums Eck
owner of one of two krawallbuden
bill.hickman
440 Magnum
Beiträge: 1495
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Werner Drag Race

Beitrag von bill.hickman »

Christoph PE hat geschrieben:Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war.....
Ich auch
Bild
Antworten