Race @ Airport 2015

Racedates

Moderator: Robert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9063
Alter: 50
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

#21 Beitragvon Buschi » 6. Juli 2015, 12:24

muskote hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:seit wann steht man denn mit den Rädern IN der Pfütze?


Schon wesentlich länger als Du Dir zu eitel für Deine Brille bist.... :jaja:
ist beides falsch.... :smile:

Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 14452
Alter: 44
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Landshut / Uelzen

#22 Beitragvon Chris-Turbo » 17. August 2015, 01:13

Vilshofen ist auch abgehakt. Gab top Wetter und auch ein paar nette Läufe für alle. Zu Schaden kam fast niemand von uns.

Bilder:
http://www.pic-upload.de/gal-845946/3mr4k/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-845949/ko23q4/1.html

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=BzyxqL8AZXk
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

blake
Trabbi
Beiträge: 97
Alter: 38
Registriert: 21. November 2010, 00:26

#23 Beitragvon blake » 17. August 2015, 13:44

Wetter war wirklich super, allerdings mehrfach technische Probleme seitens Veranstalter.

Beste Aktion überhaupt war US-Klasse aufzurufen und dann wenn alle vor dem Start stehen in der prallen Sonne, erstmal Mittagspause machen. :lol:

Ansonsten hats gepasst, waren einige schnelle da, v. a. der Dutter Audi mit seinen hohen 8er Zeiten macht natürlich eine gute Show.

Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 14452
Alter: 44
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Landshut / Uelzen

#24 Beitragvon Chris-Turbo » 17. August 2015, 15:02

Ja, gab viele kleinere Unterbrechungen, aber da kann der Veranstalter ja nichts machen.
Vielleicht hätte man auf die "Mittagspause" stattdessen verzichten sollen.
Beste Grüße, Chris



www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

Benutzeravatar
kingofarketown
AMC 290
Beiträge: 305
Alter: 43
Registriert: 5. Juli 2006, 10:03
Wohnort: Schildow - Brandenburg Nord

Re: Race @ Airport 2015

#25 Beitragvon kingofarketown » 15. Mai 2016, 07:58

Moin .. ist heute jemand in Werneuchen? Wir fahren mal zu zuschauen hin.. Wetter geht ja so..

der Frank
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung

Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast