RACE @ AIRPORT 2013

Racedates

Moderator: Robert

Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

Hab ich auch bekommen ein paar Std. später kam die Zusage per mail von Gustl....
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

LOL, was besseres kann dir nicht passieren. Ich fahre bei dem Zirkus seit zwei Jahren nicht mehr mit.
Bild
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3248
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

mag dessen Kirmesveranstaltungen auch nicht :abgelehnt:
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

In der Klasse 7 (US-Cars) gab es schon immer zu viele Anmeldungen.
Wäre wünschenswert mal ein reines Event daraus zu machen.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Es ist nicht möglich, dass sich zu viele US-Cars anmelden - es ist nur möglich, dass der Veranstalter zu viele Kapazitäten für Plastikschrott verschwendet!
Bild
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

Das Problem bei denen wäre nicht die Anzahl der sich anmeldenden US Cars, sondern die Qualität der zugelassenen US Cars. Jeder Hamtitamti mit nem Cadillac will da mit fahren, anstatt dass die mal die besseren raus suchen. Das selbe mit den "Import Cars" und Tieferlegern. 10% von denen sind überhaupt für eine Zeit unter 15 Sekunden gut. Ich könnte Gift und Galle spucken,...
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Was nützen zig Anmeldungen, wenn du dann nur einmal fährst in drei Stunden.
So passiert in Aalen-Elchingen letztes Jahr und das war ein großer Fehler.

Fahren will halt jeder mal denke ich, aber dann sollte es für die "Pro´s" mal ein Sonderevent geben.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

Chris-Turbo hat geschrieben:..., aber dann sollte es für die "Pro´s" mal ein Sonderevent geben.
:bindafür:
Bild
Benutzeravatar
kai1969
340
Beiträge: 453
Registriert: 31. Oktober 2011, 19:32
Wohnort: Wilburgstetten

Beitrag von kai1969 »

Chris-Turbo hat geschrieben:Was nützen zig Anmeldungen, wenn du dann nur einmal fährst in drei Stunden.
So passiert in Aalen-Elchingen letztes Jahr und das war ein großer Fehler.

.......ja das war nix :sad:

Gruß Kai
...der fette Vogel bricht den Ast...
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Sonderevent, ich bin bereit das doppelte zu zahlen. :-)
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
blake
Trabbi
Beiträge: 143
Registriert: 21. November 2010, 00:26

Beitrag von blake »

ich habe sowieso nicht verstanden warum die kleinen Klassen genauso viele Startplätze bekommen wie die großen, Klasse 5 und 6 (starke Sauger und Turbos) und US-Cars müssen bevorzugt werden!

Das ist es auch was die Leute sehen wollen, den 5. Opel Corsa gegen den 10. 3er Golf GTI mit 17er Zeiten will kein Mensch.
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2207
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Beitrag von 360duster »

So ein Quatsch, haben die weniger Berechtigung an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen? Fährst du dahin weil du meinst irgendwer will gerade dich und dein Auto da fahren sehen weil du vielleicht ´ne Sekunde schneller bist?

Tip von mir: wer sich für einen Pro ,VIP oder was auch immer hält kann ja auch in den Pro-Klassen mitfahren (ProET zum Beispiel). Die Starterfelder sind dort überschaubar, Nachwuchs bestimmt gern gesehen.

Gruss Michel
blake
Trabbi
Beiträge: 143
Registriert: 21. November 2010, 00:26

Beitrag von blake »

also deiner Auffassung nach, hätte beim wet-T-Shirt-Contest, eine 80-Jährige dann auch die gleiche Berechtigung mitzumachen, denn sie ist ja schließlich auch eine Frau, auch wenn sie ihre Milchtüten über die Schulter werfen kann...
:happy: :oops:

Jedem das Seine... :grin:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4366
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

360duster hat geschrieben:So ein Quatsch, haben die weniger Berechtigung an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen? Fährst du dahin weil du meinst irgendwer will gerade dich und dein Auto da fahren sehen weil du vielleicht ´ne Sekunde schneller bist?

Tip von mir: wer sich für einen Pro ,VIP oder was auch immer hält kann ja auch in den Pro-Klassen mitfahren (ProET zum Beispiel). Die Starterfelder sind dort überschaubar, Nachwuchs bestimmt gern gesehen.

Gruss Michel
:top:
Wollte gestern auch auf diesen Schwachsinn antworten, mir war dann allerdings die Zeit dafür zu schade..
<------ FACEBOOK------>
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

blake hat geschrieben:ich habe sowieso nicht verstanden warum die kleinen Klassen genauso viele Startplätze bekommen wie die großen, Klasse 5 und 6 (starke Sauger und Turbos) und US-Cars müssen bevorzugt werden!
Ganz einfach, weil genau diese Klassen einen Großteil an Zuschauern anziehen.
Von den Anmeldungen allein lebt kein Veranstalter, egal wie hoch die Teilnahmegebühr ist.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

Die Oberlösung gibts sowieso nicht, egal ob man das ganze in Klassen, in Uhrzeiten, komplett ohne Trennung oder in ET einteilt. Immer fühlt sich eine Fraktion benachteiligt.

Eine gute Alternative wäre Chris`s Vorschlag mit der Sonderveranstaltung, für die man sich wie gehabt in Hubraumklassen bei einem regulären Rennen mit gefahrener Bestzeit qualifiziert. Diese Sonderveranstaltung wäre dann beispielsweise am nächsten Tag. Gut wäre natürlich, wenn auch Time Slips von anderen Veranstaltungen zur Qualifikation zugelassen sind, damit man an der Sonderveranstaltung Teil nehmen kann, ohne sich zwingend den Zirkus am Vortag geben zu müssen.

Ab einer QualiZeit von 12.9 wäre schon was sehr gutes geboten.
Bild
blake
Trabbi
Beiträge: 143
Registriert: 21. November 2010, 00:26

Beitrag von blake »

Chris-Turbo hat geschrieben:
blake hat geschrieben:ich habe sowieso nicht verstanden warum die kleinen Klassen genauso viele Startplätze bekommen wie die großen, Klasse 5 und 6 (starke Sauger und Turbos) und US-Cars müssen bevorzugt werden!
Ganz einfach, weil genau diese Klassen einen Großteil an Zuschauern anziehen.
Von den Anmeldungen allein lebt kein Veranstalter, egal wie hoch die Teilnahmegebühr ist.
ok, dann gehöre ich anscheinend zu der Minderheit, die bei einer Rennveranstaltung auch so etwas wie ein Rennen sehen will und kein Geschleiche...mich interessieren die kleinen Klassen überhaupt nicht.
Ein Freund von mir hat auch vorgestern die Absage bekommen mit seiner Cobra.
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Keine Sorge, zu dieser Minderheit gehören wir hier wohl alle.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

blake hat geschrieben:
Chris-Turbo hat geschrieben:
blake hat geschrieben:ich habe sowieso nicht verstanden warum die kleinen Klassen genauso viele Startplätze bekommen wie die großen, Klasse 5 und 6 (starke Sauger und Turbos) und US-Cars müssen bevorzugt werden!
Ganz einfach, weil genau diese Klassen einen Großteil an Zuschauern anziehen.
Von den Anmeldungen allein lebt kein Veranstalter, egal wie hoch die Teilnahmegebühr ist.
ok, dann gehöre ich anscheinend zu der Minderheit, die bei einer Rennveranstaltung auch so etwas wie ein Rennen sehen will und kein Geschleiche...mich interessieren die kleinen Klassen überhaupt nicht.
Ein Freund von mir hat auch vorgestern die Absage bekommen mit seiner Cobra.
Ich muss mich ebenfalls auf deine Seite schlagen.
Klar kann ich es verstehen, wenn alle mal mitfahren möchten, aber es fährt wohl niemand an ein Drag Race um 16er Zeiten von Golfs und Corsas zu sehen. Zumindest ich nicht.
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4366
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Dachte ich wurde vergessen, heute kam endlich die Bestätigung für Mengen..
Ich freue mich auf meine erste hohe 15er oder tiefe 16er Zeit, welche ich wahrlich auf den Beton brennen werde :grin: :grin:
<------ FACEBOOK------>
Bild
Antworten