Race at Airport Bottrop 2012

Racedates

Moderator: Robert

Hal
440 Magnum
Beiträge: 2035
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hal »

Danke für die Informationen zum Dart, mir fällt da zum Thema Stroker und Zündaussetzer ein, daß ich Samstag auf dem Weg zum Flugplatz Lohmühlen gezwungenermaßen V- Power tanken mußte (war kein 95er E5 zu bekommen) und auch laufend Zündaussetzer hatte, ist mir mit der Plörre schon einmal passiert.

Gruß Hal
Viper-Klaus

Beitrag von Viper-Klaus »

Habe mich grade bei euch angemeldet... Als erstes mal einen Gruß an alle US CAR Fahrer... War am Sonntag bei Race @ Airport, wie man sich denken kann,am Namen, fahre ich die Orange Viper und ab und zu den CTS-V . Die guten Fotos haben mir gefallen, Videos,ist ja leider nur eins drin,hat noch jemand was von den Läufen???Vor allem,gegen den Ford GT 40... Gruß von Klaus
der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

moin Klaus,

joar, hab da nen Video, aber nur locker aus der Hand mit meiner Fotoknipse aus dem Vorstartbereich heraus gefilmt.

habs mal hochgeladen auf die Tube: http://www.youtube.com/watch?v=pvhxGusR ... e=youtu.be

nun müssen wir mal abwarten, wie lange deine Beifahrerin Jule braucht, bis sie das Video ihrer GoPro fertig hat. Sie war ja schwerst begeistert von der Mitfahrt :wink:

und meinen :respekt: ..das Viperchen ist ja wirklich nicht gerade unlangsam :happy:
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Viper-Klaus

Beitrag von Viper-Klaus »

Danke,für dir schnelle Antwort und den Film....ja,der Jule hat es scheinbar gefallen,auch wenn sie, laut Aussage der Jungs vom Viperclub,etwas blass um die Nase war.....Lach...Gruß Klaus
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

hier noch ein paar....:

http://race-media.tv/2012/fotos/race@ai ... INDEX.HTML


also ich finde den Header der Seite ja extrem gelungen ! :happy:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Antworten