27.07. - 29.07.12 Rotenburger Race Days, Rotenburg/Wümme

Racedates

Moderator: Robert

Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Jo, danke dir Svennilein für dein Car Pass.
So konnte der Focus samstags seiner Bestimmung nachgehen, ServiceMobil!

Ich sach ja nur "RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Roddenburch!!!!"
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Benutzeravatar
AndyT
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 29. November 2008, 15:30
Wohnort: Donauwörth

Beitrag von AndyT »

Fürs Protokoll: 16,49 war meine Bestzeit.

Wegen Pot würde es Sinn machen, wenn hier jeder mal seine Zeit postet, die am nächsten an der Vorgabe liegt. Am besten mit slip.

Ich fang mal an: 16.726 gefahren; 17,5 getippt

Bild
Bild
Owner of the "Hammerarschlochkahn"
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6936
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

alter Schwede 3x die gleiche Geschwindigkeit.....respekt!
Bild
Benutzeravatar
noskillz
383cui - endlich BB!
Beiträge: 707
Registriert: 17. Mai 2010, 14:08
Wohnort: Hamburg/ St Pauli

Beitrag von noskillz »

saugeil: das wochenende war eine glatte eins (aber auch jeweils erst ab eins ;))

hat wirklich sau-spass gemacht, super-nette leute, wieder ein zwar mehr gisichter zum forum-memory-puzzel zugeordnet...und einfach ein wochenende im spielkasten fuer kleine jungs :)

@mitch,
das hoer ich aber mit besorgnis - aber du bist ja in versierten guten haenden aufgehoben, und ich bin mir sicher, dass das problem im nu gefunden und beseitigt wird. gottseidank bist du noch auf achse heim gekommen.

zu den fakten - zum einen, da der name ja nu frei geworden, koennt ihr mich nun die "wilde 13" nennen...:P .... nicht weil ich so schnell war, sondern weil das wochenende genau 13mal aufm strip war *g (leider hatt eich mich sonntag schon abgemeldet, sonst haette man da noch ein zwei mal fahren koennen).
fotos habe ich jetzt keine von den zetteln gemacht. aber meine beste zeit war eine 14,71@154 (den rahme ich mir noch ein - ich bin genau das rennen naemlich gegen jan sieh gefahren. und dank seines fruehstart hat er mir auf der papper auch noch den zusatz "winner" geschenkt :) tausend dank dafuer!!!) meine schnellste reaktion war an dem wochenende nach andy's coaching-service eine 0,032 (von anfaenglich 0,7 eine gute verbesserung :))

nach dem winner of the pott muessen wir wohl gar nicht lange suchen...das wird wohl mamzke sein :)

greetz
markus

ich weiss gar nicht, was mehr zum grinsen diese woche getragen hat...das eigene spielen, die leute....oder DAS :grosseaugen:?!?
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2626
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von |GF|.:Kowalski:. »

Gruß Niels

Bild

Bild
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2626
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Naja meinen Zettel brauch ich ja wohl nicht mehr zu posten :wink: ! Zum Glück lag ich weit daneben mit meiner Schätzung :grin: :grin: :grin:
Bild
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2626
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

noskillz hat geschrieben:... leute....oder DAS :grosseaugen:?!?
Der Habermann muss da ja jedesmal den ultimativen Adrenalinkick bekommen. Auf so einem Höllengerät mitten in die tiefschwarze Nacht mit einem Affenzahn zu "fliegen" und das bei so einer kurzen Auslaufzone! Respekt!!
Bild
mamzke
318
Beiträge: 328
Registriert: 25. August 2009, 12:55

Beitrag von mamzke »

Hallo zusammen.Das WE war echt top abgesehen von den Wetterpleiten :shock:
Hab mich echt gefreut mal einige Leute aus GF kennengelernt zu haben.Hat wirklich laune gemacht.
Meine Zeit ist 13,92 sec. Die für den Pott genannte Zeit 13,9 sec.Hab natürlich den Beleg :grin: :grin: .
Hab von Noskills schon gehört das Dennis Auto wohl nichts ernstes hat ,zum Glück.Danke für Benzingespräche und Gastfreundschaft.Gruß Kay :lol:
the32hotrod
440
Beiträge: 1135
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Beitrag von the32hotrod »

@mamzke: Glückwunsch zum Pott Gewinn, da ich vergessen habe, Dennis den 10er zu geben, werde ich dir den beim nächsten mal persönlich überreichen.

Und meine Meinung zu dem Habermann-Schausteller-Kram : Brauch kein Mensch, für die Rauchwolken hauen die mit ner Düse Diesel ins Triebwerk, der ganze Schmierfilm legt sich dann schön auf die Strecke. Is bei meiner untermotorisierten Karre nicht schlimm. Für Motorräder und schnelle Autos is das aber eher suboptimal.

Ansonsten ein perfektes Wochenende.
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2626
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Jo, meine Zehner werd ich dann auch persönlich überreichen, falls Mamske in Herten verweilt (bin mir gerade nicht sicher wie der aussieht/wer das ist, aber ich mach mich kundig)!
Fand das mit dem Raketen Autos eigentlich auch immer too much, aber wenn man live daneben steht – Sound und Shub ist schon mächtig! Der Nebelkram, vor allem nachts ist wirklich unnötig!
Bild
Benutzeravatar
noskillz
383cui - endlich BB!
Beiträge: 707
Registriert: 17. Mai 2010, 14:08
Wohnort: Hamburg/ St Pauli

Beitrag von noskillz »

der nebel iss kaese und unnoetig...aber die show und das erlebnis iss einfach geil!
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Niiiiieeeels, was tankst du ???? :shock:
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2626
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von |GF|.:Kowalski:. »

Buschi hat geschrieben:Niiiiieeeels, was tankst du ???? :shock:
HÄ? :roll:
Gruß Niels

Bild

Bild
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Antworten