RACE@AIRPORT - Landshut 19.6.

Racedates

Moderator: Robert

Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

RACE@AIRPORT - Landshut 19.6.

Beitrag von Coronet66 »

Habe heute meine Nennungsbestätigung bekommen, Start Nr. 791
Wer ist denn noch alles dabei in Landshut? Vielleicht können wir ab München zusammen hinfahren.

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

701 :grin:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Beitrag von Schlabuster »

Ich meld mich auch mal an, die Hinterachse ist fertich und wird am Wochenende eingebaut. Dann noch den neuen Vergosa draufspaxen und dann schaun mer mal wie die Kiste fährt.
Bis Landshut sollte ich das hinkriegen :roll:
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

701-----702-----791?? Sind wir über 90 Autos in der US Car Klasse ??? :shock:
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
stailee

Beitrag von stailee »

Hab mich jetzt mal mitm Cruiser angemeldet.. :grin:
mal sehn wem von euch ich bissl in den Hintern treten kann.. :wink:
stailee

Beitrag von stailee »

Cruiser=PT Cruiser
und jetzt dürft ihr Muscle-Maniacs Angst haben :grin:
stailee

Beitrag von stailee »

We will see... hab da noch ein Ass im Ärmel..
hüstel..ladedruck :mrgreen:
stailee

Beitrag von stailee »

Denken tu ich nix und PS sind mir wurscht..
Letztendlich kommt's eh nur aufn Fahrer an..gute Karten für mich..
:grin:
Und technische Probleme kenn ich nicht :lol:
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Nice, einer mehr. :gut:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Hi Burner,

das Filmchen ist ja nett.....aber nur am Start war der SRT 4 so schwach wegen nasser Strecke und Frontantrieb. Im Ziel hattest Du eine 14.790 und der SRT 4 hatte eine 14.750. Nach 200 m war der Grip da und Du hattest nichts mehr entgegen zu setzen.
Gefahren hat den SRT4 übrigens mein Sohn und das Ding hat eine völlig nornale Achsübersetzung V-max = 270 km/h :grin:

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
stailee

Beitrag von stailee »

Hi Jürgen,
Ist dein Sohn auch im Forum unterwegs?
Würd mich gern mal mit ihm über den Motor unterhalten,hab ja prinzipiell den gleichen im PT Cruiser drin.. :wink:

Gruß,Sasa
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Ja der Fehlerteufel............den fürchte ich am meisten......wenn wegen einer kleinigkeit nix mehr geht :sad:

Aber ansonsten geht es um den Spaß....den werden wir mit Sicherheit haben.............es gibt immer einen der schneller ist als man selbst.....so what?

Sasa:
Julian ist leider nicht im Forum. Kumpels von ihm schon. Ich denke das die Motoren SRT 4 und PT Cruiser nicht gleich sind. Der SRT hat schon Serie 303 Pferdchen. Beim PT Turbo waren es deren 200? Der SRT 4 Motor ist zu großen Teilen von Mitsubishi aus dem "EVO"

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
stailee

Beitrag von stailee »

Schon klar dass ihr beide schlechten Grip hattet,aber er hat schon Recht,Fronttriebler haben bei nasser Strecke noch schlechtere Traktion wegen der Gewichtsverlagerung beim Beschleunigen..
Ich merks beim Cruiser bis in den 4. Gang wenn der volle Ladedruck da ist..
Hoffentlich passt dieses Jahr das Wetter,dann gibts mit Sicherheit ein paar spannende Duelle.. :wink:

Edit:Doch,sind baugleich bis auf Ansaugbrücke und Ladeluftkühler (natürlich auch Abstimmung)..Leistung hat der Cruiser 240 PS,wobei das recht mild gemacht wurde im Cruiser..
Ist er dieses Jahr auch wieder in LA dabei?Dann kann ich ihn ja dort mal belästigen.. :smile:
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Coronet66 hat geschrieben:Ja der Fehlerteufel............den fürchte ich am meisten......wenn wegen einer kleinigkeit nix mehr geht :sad:
Den fürchten wirklich alle. :)
Freue mich auch schon und hoffentlich spielt das Wetter mal wieder mit.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy Hot »

So Kinder, seid ihr schon aufgeregt? Ich wünsche Euch bestes Wetter (Kein Regen, 16° Celsius) und viel Spass&Erfolg. Ich bin dann in Mengen wieder am Start.

Icy
streethawk
AMC 290
Beiträge: 317
Registriert: 9. Juli 2009, 16:56

Beitrag von streethawk »

Ich freu mich auch schon auf Sonntag!!! :grin:

Der Wetterbericht sieht gut aus, Samstag regnet es noch den ganzen Tag, aber Sonntag soll es trocken bleiben!

Nur noch dreimal schlafen! :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Gruß
Falko
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Noch einmal zur Arbeit, noch einmal unter/an die Karre und dann noch einmal für gutes Wetter beten. :)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Ja trocken ist angesagt wenn auch kühl. Auto ist einsatzbereit, nur mein Line Lok funzt nicht, der Magnetschalter rastet ein aber das Ventil schließt nicht. :sad:
Na ja die Slicks sind auch nicht gekommen, trotzdem werden wir Spaß haben......aber mal amtlich.
Warum ist es in Landshut eigentlich immer so kalt.......die warten nur das wir mit unseren Motoren die Luft wärmen oder was? :grin:

By the way....Ab wann trudelt ihr denn so ein?

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Gegen 9 Uhr solltest du schon aufschlagen, dann kannste dir noch einen guten Platz aussuchen.
Die Klasse 7 ist wieder brutal voll mit Meldungen. :)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Werde schon so um 8:30 aufschlagen, bin ja Frühaufsteher. :smile:

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Antworten