T&T Bechyne CZ von 29.4. bis 1.5. 2011

Racedates

Moderator: Robert

Antworten
Dodge Sportsman
Kettcar
Beiträge: 79
Registriert: 3. Juni 2005, 13:12
Wohnort: Bregenz am Bodensee

T&T Bechyne CZ von 29.4. bis 1.5. 2011

Beitrag von Dodge Sportsman »

Hallo

Für alle die mal auf einer professionell geklebten Strecke ihr Bestes geben wollen und mal sehen wollen was wirklich geht.

Oder auch für die, die mal einige 7 sec. Autos live erleben möchten wäre das genau das Richtige!

Für das T&T wird keine Lizenz benötigt.
Man kann 2 Tage lang testen und fahren bis man keine Lust mehr hat.
Es wird an diesem Wochenende auch der Erste Lauf zur ProET Meisterschaft ausgefahren.
Und neu dieses Jahr wird es erstmals ein "All out Bracket Shootout geben" The Winner takes the Bucks!
Ist sowas wie das legendäre "Pinks allout" wem das was sagt.

http://dragsters.cz/en/index.html

aktuelle Teilnehmerliste
http://www.msto.org/Teilnehmer2.pdf

Ameldung unter
http://www.msto.org/html/t_t11.html

ein kleiner Vorgeschmak Videos aus 2010:
http://www.youtube.com/results?search_quer...e&aq=f


Gruß Dom
hemicrazy
slant-six
Beiträge: 262
Registriert: 1. Mai 2009, 13:08
Wohnort: Sachsen

Beitrag von hemicrazy »

Vielen Dank, gefällt mir.

Das Video geht übrigens nicht.
Antworten