The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lord of frisco
383cui - endlich BB!
Beiträge: 859
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#1 Beitragvon lord of frisco » 10. Juni 2018, 22:55

Da ja - vielleicht wie hier bereits ein paar mitbekommen haben - User MauriceHB bei uns in Wien zu Gast war und dann weiter in die Schweiz fuhr, gab es ein kleines gemütliches Treffen mit Ausfahrt. Vorab: Wirklich cool, dass Du da warst Maurice!!! Ich hoffe es hat Dir gefallen, auch wenn die Ausfahrt aufgrund der diesmaligen Gegebenheiten ein wenig anstrengend war :rolleyes:

Dennoch haben sich ein paar Autos versammelt aus Wien (und Umgebung):
1966 Barracuda
1966 Mustang
1966 Valiant
1970 Cuda
1970 Dart
1971 Duster

und mittendrinnen Maurice aus Deutschland.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Das Video ist daher eine kleine Anlehnung an den wirklich super unterkühlt genialen Film "The Outside Man" von 1972 - daher auch die erste Musikwahl.

The Outside Man

Das Video ist 4min lang und - wie immer - in HD. Dieses Mal auch mit helleren Szenen.

Viel Spaß beim Schauen und noch einmal wirklich cool, dass Du uns besucht hast Maurice!!! :cool:

Und wem das Video gefallen hat, der kann selbstverfreilich auch meinen Kanal abonnieren :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco

Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 1958
Alter: 47
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#2 Beitragvon TG-Tommy » 11. Juni 2018, 06:14

Wie immer, klasse das Video :top: :top: :top:
Gruß Thomas
"69... it was a good year"
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
RudiV8
340
Beiträge: 512
Alter: 35
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#3 Beitragvon RudiV8 » 11. Juni 2018, 07:27

:top: :top: sehr gut.
Bild

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3490
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#4 Beitragvon AmericanMuscle » 11. Juni 2018, 07:29

Sauber, ist wieder sehr geil geworden!

Den 70er Cuda kannte ich noch nicht, sieht ja rattenscharf aus..
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
marvin
440 Magnum
Beiträge: 1882
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#5 Beitragvon marvin » 11. Juni 2018, 07:57

AmericanMuscle hat geschrieben:Sauber, ist wieder sehr geil geworden!

Den 70er Cuda kannte ich noch nicht, sieht ja rattenscharf aus..


Der ist für historische Rundstreckenrennen umgebaut; auf den Ventilspielvideos sollte er im Einsatz zu sehen sein....
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

Benutzeravatar
metallifits
Mustang
Beiträge: 196
Registriert: 12. Juli 2015, 15:58
Wohnort: OS

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#6 Beitragvon metallifits » 11. Juni 2018, 11:33

Very NICE..... :gut:
SCHWARZ IST ROT UND PLUS IST MINUS

Benutzeravatar
o.dima
Trabbi
Beiträge: 154
Alter: 51
Registriert: 21. März 2012, 14:24
Wohnort: bremen

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#7 Beitragvon o.dima » 11. Juni 2018, 11:51

:cool: :respekt:

Benutzeravatar
300L
340-6
Beiträge: 1011
Alter: 52
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#8 Beitragvon 300L » 11. Juni 2018, 15:12

Absolut geil Marvin :top:
Leider nur 4 Minuten, das könnte ich mir auch in spielfilmlänge anschauen :happy:
Gruß, Jörg

Bild

Benutzeravatar
testerli33
Mustang
Beiträge: 200
Alter: 31
Registriert: 20. April 2013, 13:16
Wohnort: CH-Bern

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#9 Beitragvon testerli33 » 11. Juni 2018, 15:42

Kann mich nur anschliessen, absolut toll gemacht, macht echt Laune das anzuschauen!! :top: :top: :mrgreen: :mrgreen:
Geht nicht, gibt`s nicht...!!!

Benutzeravatar
Psychoduster
318
Beiträge: 358
Alter: 46
Registriert: 7. März 2017, 22:08
Wohnort: am Bodensee

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#10 Beitragvon Psychoduster » 11. Juni 2018, 16:10

Sehr fein..... :lol:
Mir persönlich gefällt's, aber man brauch sich auch nicht wundern (ist ja gerade ein aktueller Beitrag zum Thema hier verfasst worden), wenn die Polente auch alte Amis zu den Posern zählt und auch hier das Augenmerk ruhen lässt, besonders wenn im Video - innerorts - immer einer auf Ampelstart mit quitschenden Reifen gemacht wird.

Also nicht falsch verstehen, mir gefällts, aber so macht man sich und allen Anderen das Leben schwerer.

Gruß Eckhard :top:
1973 Plymouth Duster mit 360'er Motor

Benutzeravatar
MauriceHB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 779
Alter: 54
Registriert: 18. August 2013, 19:48
Wohnort: Bremen

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#11 Beitragvon MauriceHB » 11. Juni 2018, 16:41

Klasse :!: :!: :!:
Ich hab echt gefreut euch zu treffen und es hat mir richtig spass gemacht mit euch durch Wien zu cruisen !!!
Vielen Dank an Michael der alles organisiert hat !!
Danke Marvin für das coole Video !!
Wien war schon echt toll , aber mit euch wurde es Spitze :top: :top: :top:
Grüßt mir mal den rest der Truppe ganz herzlich !!

auf bald

Maurice
willst du posen oder willst du bei den Earlys stehen ?

~Alex~
Dreirad
Beiträge: 33
Alter: 33
Registriert: 2. Oktober 2015, 20:35

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#12 Beitragvon ~Alex~ » 11. Juni 2018, 18:20

Cooles Video, aus der geilsten Stadt der Welt. Nur eure Sperrstunde ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. :goofy:

Yellow Charger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 681
Alter: 41
Registriert: 10. Februar 2007, 13:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#13 Beitragvon Yellow Charger » 11. Juni 2018, 18:53

:top: :cool:
1969er Road Runner, 540 HEMI in progress, 5 Speed TKO 600, Dana 60, Sperre, 4.10, original triple black

Benutzeravatar
69
440 Magnum
Beiträge: 2570
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#14 Beitragvon 69 » 11. Juni 2018, 19:22

Hammer! Geile Vids die ihr da zaubert. Unglaublich - bin neidisch :mrgreen:

:top: :respekt: :top:
Sorry.... Ich war schon als Kind schei**e...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
340-6
Beiträge: 1041
Alter: 40
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#15 Beitragvon Dodge Ch@rger » 14. August 2018, 06:48

geil die erste Hälfte war echt wie ne alte Serie aus den 70ern :top:
Gruß Jeff

Bild

Benutzeravatar
lord of frisco
383cui - endlich BB!
Beiträge: 859
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#16 Beitragvon lord of frisco » 16. August 2018, 20:00

Dodge Ch@rger hat geschrieben:geil die erste Hälfte war echt wie ne alte Serie aus den 70ern :top:


Danke, war so in der Art geplant. Das Schnittprogramm hat aber seine Grenzen. Ist cool, aber nicht alles umsetzbar, mag den Anfang aber auch. :ja:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco

Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
340-6
Beiträge: 1041
Alter: 40
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Re: The Outside Man - User MauriceHB in Wien (Video!!!)

#17 Beitragvon Dodge Ch@rger » 17. August 2018, 07:42

lord of frisco hat geschrieben:
Dodge Ch@rger hat geschrieben:geil die erste Hälfte war echt wie ne alte Serie aus den 70ern :top:


Danke, war so in der Art geplant. Das Schnittprogramm hat aber seine Grenzen. Ist cool, aber nicht alles umsetzbar, mag den Anfang aber auch. :ja:


mach weiter so und ab nach Hollywood ;)

dein YT Kanal ist auch sehr interessant (ABO garantiert) :top: :top:
Gruß Jeff

Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste