Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1750
Alter: 42
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

#21 Beitragvon Dodger3000 » 12. Dezember 2017, 15:48

Ekelhaft! Alles scheiße geworden!
Bild

Cheynar
360
Beiträge: 651
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

#22 Beitragvon Cheynar » 12. Dezember 2017, 17:08

Gegen den Aufwand den die deswegen betrieben haben sage ich nichts, es sieht einfach nicht besonders schön aus..
Ich kann mich noch an einen Charger erinnern, ich weis jetzt nicht welches Bj. glaube aber 70. Er stand vor Jahren in Hannover auf den Street Nats.
Der war auch hinten verbreitert. Mattschwarz war der glaube ich auch, von der Arbeit ganz zu schweigen......

Vielleicht erinnert sich jemand daran. Bilder habe ich nicht davon.


gr.jürgen

Benutzeravatar
69
440 Magnum
Beiträge: 2581
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

#23 Beitragvon 69 » 12. Dezember 2017, 17:24

Ja. Deswegen habe ich den auch nicht fotografiert. :mrgreen:
Sorry.... Ich war schon als Kind schei**e...

Bild
Bild

Duke
318
Beiträge: 387
Alter: 40
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:02

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

#24 Beitragvon Duke » 13. Dezember 2017, 01:48

Cheynar hat geschrieben:Ich kann mich noch an einen Charger......Der war auch hinten verbreitert.....

Den einzigen optisch stimmigen verbreiterten '68-'70 Charger den ich bisher (und es waren ein paar :cry: ) gesehen habe, ist der von Nelson Ind. .

Gruß.

Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1750
Alter: 42
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

#25 Beitragvon Dodger3000 » 13. Dezember 2017, 09:55

Diese blanke Teil? Joah ... den finde ich auch ok.
Bild

Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2021
Alter: 46
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

#26 Beitragvon Cat-Rider » 19. Januar 2018, 13:46

gsx-rmeister hat geschrieben:Ich sehe das genau anders rum. Es kann von Euch keine Einsicht verlangt werden da Ihr alles durch die original Nerd Brille betrachtet und jedes Fahrzeug was nicht Original ist sofort schlecht redet egal wie gut es gemacht ist.
Natürlich hat dieses Fahrzeug rein gar nichts damit zu tun aber es als grässlich zu betiteln hat es nicht verdient. Ich finde es schade das hier kaum jemand so eine Arbeit Wert schätzt egal ob das Ergebnis gefällt oder nicht.
Aber ich habe inzwischen begriffen das man das hier nicht erwarten kann. Original it top,alles Andere Mist. Jeder wie er mag aber man sollte nicht zu Engstirnig sein.Ich beglückwünsche hier auch Neuerwerbe und denke dabei was ich als erstes ändern würde behalte es aber für mich.
Ich finde die Arbeit einfach überragend und ich kann das beurteilen genau wie ich eine gut gemachte Restauration beurteilen kann sofern ich weiß wie das Original aussieht.Das ist aber immer Grundvoraussetzung wenn es denn Original werden soll.


Ich sehe das ähnlich.

Aber in diesem Punkt waren wir zwei ja schon oft in der selben Richtung.
Ich ärgere mich darüber schon garnicht mehr, jeder so wie er mag und gut....ich muss keine Bestätigung bekommen um die Dinge umzusetzen die MIR gefallen ;)

zu dem Leno Ding....
Ich finds cool.....bei unseren Straßen sicherlich etwas mutig (ich fahre seit 25 Jahren tiefe Autos und es kann ein Elend sein, wenn man an den Zustand mancher Straßen denkt !)

Deshalb, als Show Car voll genial, aber sicherlich nichts für den Hardcore Daily Driver :mrgreen2000:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6773
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

#27 Beitragvon Totti » 11. März 2018, 02:18

Ich finde, sowas muss es auch geben !
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste