das.Drag.Day 15 / Bad Sobernheim

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

das.Drag.Day 15 / Bad Sobernheim

Beitrag von Tic-Tac »

so wieder da, geiles Wetter viel gesehn und ein Highlight,da würde ich sogar ein Sternchen fahren wollen ;)

Bild

6,7 Liter,reicht erstmal ;)

Bild

ein paar andere Amis waren natürlich auch wieder vertreten, aber nur ein Mofa

Bild

Hier die restlichen Bilder,vorsicht Käfer dabei
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2203
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: das.Drag.Day 15 / Bad Sobernheim

Beitrag von 360duster »

Hi Thorsten, danke für die Pics! War ja ganz brauchbares Wetter da, schön für 1on1 und auch für die Fahrer. Der Jade-Micha war da, hat die Strecke geklebt.....wie entwickelt sich der Grip?

Gruss Michel
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: das.Drag.Day 15 / Bad Sobernheim

Beitrag von Tic-Tac »

Es wird langsam. Cinderella chevy und der Rekord Chevy sind bessere Zeiten gefahren als im Mai.
Gab ja nur die beiden zum vergleich aus Mai.
Sie sind immer wieder mit dem Gegenläufer ding vom start etwa 100m runter gefahren, und ab und zu mal etwas kleber drauf so wie es aussah.
Im Oktober kommen die nochmal an dem Wochenende
Antworten