neue BMW Werbung mit Charger

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

rmw
400
Beiträge: 900
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von rmw »

Jackson383 hat geschrieben:Der EMW ist nur am start schneller ... am ende der Viertelmeile wird abgerechnet. (siehe The Grand tour staffel 1 Ep 13)
Bei EMW haben die aber noch richtige Fahrzeuge gebaut. Nicht so etwas im Video dargestelltes. Mit eBMW würd ich ja noch mitgehen.

Was mich nur noch verwundert ist die indirekte Anstiftung zum Rasen. Gilt nicht bei uns in den Städten 50km/h?
Und warum muss man jetzt von 0-60km/h die Zeit angeben? Reicht es bei dem eBMW nicht für mehr?
Maverick
Kettcar
Beiträge: 82
Registriert: 10. Oktober 2016, 15:51
Wohnort: Aachen

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von Maverick »

Ja, das 0-60 ist natürlich nen Witz. Damit kann keiner was anfangen...
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2025
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von Hal »

Ich kann mir mittlerweile solche, zugegeben nett gemachten Spots, nicht mehr naiv wertfrei anschauen. Die Abschaffung des Verbrennungsmotor ist ein politisches Ziel, zu dem die Autofirmen gedrängt werden und die Medienfuzzis die Bevölkerung einnorden.
"Leise ist das neue Laut", ja nee is klar.

Gruß Hal
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von moparmaniac1972 »

tja, die fetten Jahre sind vorbei...
(wie sagte schon sinngemäß unser aller "Lexikon" plumcrazy ?: jedes WE OHNE sinnloses Verbrennen fossilen Treibstoffs ist ein ebensolches, nämlich sinnlos...)
x2

zum Spot(t):
der i3 ist häßlich wie die Nacht (wird auch deswegen nur im Dunkeln präsentiert) und Audis kannste per se in der Pfeife rauchen, da die Besitzer größtenteils 1a-arrogante Vorzeige-Wixxer sind (zumindest meiner Erfahrung nach).

mich wird man in solchen neuzeitlichen Ufos eher weniger antreffen. mehr als drei Bedienknöpfe lenken (mich) doch eh nur vom Fahren ab.
ICH lasse morgen meine neue "alte" Winterkarre zu. 93er Vectra A. damit ist dann wohl auch plumcrazy zufrieden...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von THREE HUNDRED »

Hal hat geschrieben:Ich kann mir mittlerweile solche, zugegeben nett gemachten Spots, nicht mehr naiv wertfrei anschauen. Die Abschaffung des Verbrennungsmotor ist ein politisches Ziel, zu dem die Autofirmen gedrängt werden und die Medienfuzzis die Bevölkerung einnorden.
"Leise ist das neue Laut", ja nee is klar.

Gruß Hal
Du "Verschwörungstheoretiker"!! ;)
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
brasil
440-SixPack
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Juni 2012, 12:44

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von brasil »

E Autos sind was für die KIRMES ( Autoscooter )

Aber dahinter steckt ein System.... Warum wollen die Chinesen so schnell wie möglich den Verbrenner "verbieten " ??

Ganz einfach - um einen guten vernünftigen Verbrennungsmotor zu bauen braucht es KNOW HOW das haben die Schlitzaugen aber nicht....

Also wird die E Karre in den Himmel gelobt, denn einen Elektromotor kann jeder schnell zusammen fummeln....

und wieder ein Sieg für Maos Enkel !!! :-O

Und die Dummdeutschen helfen mal wieder mit Vollgas mit, die eigene Industrie platt zu machen.. SUPER :top:

Grüße Jürgen
Monday to Sunday for displacement !
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von Chris-Turbo »

Plumcrazy hat geschrieben:Irgendwie fühle ich mich von dem Charger mehr angesprochen
Nicht nur du Carsten.
VW wollte meinen Charger ebenfalls haben.
Bestimmt für einen ähnlichen Spot. :mrgreen:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Paule030
340
Beiträge: 536
Registriert: 2. Mai 2013, 20:08
Wohnort: Ingolstadt

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von Paule030 »

Chris-Turbo hat geschrieben:
Plumcrazy hat geschrieben:Irgendwie fühle ich mich von dem Charger mehr angesprochen
Nicht nur du Carsten.
VW wollte meinen Charger ebenfalls haben.
Bestimmt für einen ähnlichen Spot. :mrgreen:
Haha ne! Den wollten sie haben, um ihn auf die internen Abgasrollen zu stellen. Nur um mal zu zeigen wie sauber ihre karren gegenüber damals eigentlich sind. Würd mich aber wirklich mal interessieren was dabei rauskäme... Nach einem Test müsste die Analyseanlage bestimmt direkt gewartet werden. :lach:
The Whiskey Bar is killing me, and i'm a Whiskey Bar Killer
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von Chris-Turbo »

Das könnte natürlich auch sein. :lol:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7456
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Re: neue BMW Werbung mit Charger

Beitrag von IMPERATOR »

Ein eigenes Auto bedeutet Freiheit, wenn ich so einen E-Hobel nicht weit fahren kann und ewig laden muß und das nicht überall kann, dann schränkt das meine Freiheit ein !
Und wenn dann in ein paar Jahren alles voller selbstfahrender, elelektrifizierter, superleiser, umweltklimafreundlicher, kommunizierender, vollvernetzter Plastikkackstühle ist und ich in meiner alten Gurke an der Kreuzung stehe und verächtiche, mitleidige oder auch verurteilende Blicke ernte,
dann werd ich mal im Klang einer Fehlzündung, einen selbstgebauten EMP testen .... :mrgreen:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Antworten