C.C.Car Meeting Dormagen 30.10.2016

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

C.C.Car Meeting Dormagen 30.10.2016

Beitrag von Tic-Tac »

C.C.Car Meeting Dormagen 30.10.2016
Handtücher gab es vor Ort,
deshalb hat der Bademeister jede Menge Parkplätze freihalten können.
Bild

Bilder
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3519
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: C.C.Car Meeting Dormagen 30.10.2016

Beitrag von drrock »

Tic-Tac hat geschrieben:C.C.Car Meeting Dormagen 30.10.2016
Handtücher gab es vor Ort,
deshalb hat der Bademeister jede Menge Parkplätze freihalten können.
Bild

Bilder
LOL

Ein Titel mehr für meine Sammlung!!

BTW: Schöne Autos, gutgelaunte Menschen, guter Kaffee, viel Spaß und KAISERWETTER!!! Die anschließende CW im D-dorfer Hafen war auch nicht zu verachten, allerdings war kreatives Parken gefragt, welches zur vollsten Zufriedenheit von Driver und Publikum durchgeführt wurde... Dank an dieser Stelle für diese "Ehrenrunde"!
Let the music do the talking :musik:
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2023
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: C.C.Car Meeting Dormagen 30.10.2016

Beitrag von Hal »

Danke für die Bilder Thorsten :happy: , @Carsten, hast Du gesehen nun ist der GAU eingetreten, es soll eine Gegenveranstaltung zu Västeras geben vom ehemaligen Veranstalter: https://www.facebook.com/events/6287112 ... 1959600457

Gruß Hal
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: C.C.Car Meeting Dormagen 30.10.2016

Beitrag von Plumcrazy »

Hal hat geschrieben:Danke für die Bilder Thorsten :happy: , @Carsten, hast Du gesehen nun ist der GAU eingetreten, es soll eine Gegenveranstaltung zu Västeras geben vom ehemaligen Veranstalter: https://www.facebook.com/events/6287112 ... 1959600457

Gruß Hal
ja, heute abend von gehört. Richtig scheisse
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Antworten