NITROLYM-PiX 2015

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

NITROLYM-PiX 2015

Beitrag von Mitch »

So nun hab ich in meinen jungen Jahren endlich auch mal ein paar von diesen langen Monstern gesehn. Eine unglaubliche, unvorstellbare Gewalt die da explodiert! Jetzt muss ich da wohl öfter hin;)

Auf eins der Bilder klicken und ihr kommt ins Album da sind noch ein paar mehr Bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hannesq
Trabbi
Beiträge: 168
Registriert: 19. Februar 2015, 12:43
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von Hannesq »

Schicke Bilder :top:
Ich war nur am Freitag da, hat aber nach der Hitze gereicht :)
Leider hat ja wer etwas Öl gegen Ende des Tages verloren :grin:

Die dröhnung die man von den top fuels bekommt ist schon was besonderes.

Mal ein kurzes Video ( ist zwar ein Audi aber trotzdem toll )https://youtu.be/w-jMvvcKcgo

Wen es beruhigt, der Audi hat beim Burnout seine türe verloren.
Benutzeravatar
Starsky383
Trabbi
Beiträge: 106
Registriert: 8. März 2013, 09:23
Wohnort: South

Beitrag von Starsky383 »

super tolle Bilder! :top:
Das Event war top!
Driving an muscle car is like burger and sex, even if it´s bad, it´s still good!


Bild
Benutzeravatar
Christoph PE
340
Beiträge: 524
Registriert: 9. August 2005, 22:34
Wohnort: LK Peine

Beitrag von Christoph PE »

Allerdings - war wieder supertop und dieses Mal war die Strecke auch perfekt präpariert.
Bin gerade erst zurück.
BigBlockMopar
Mustang
Beiträge: 204
Registriert: 30. Dezember 2004, 13:05
Wohnort: The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBlockMopar »

TV aufnamen von der Hollandischer Superbird;

https://www.youtube.com/watch?v=oIHXfmgtG0c
Homepage: https://www.BigBlockMopar.nl
Niederländische Mopar site: https://www.Mopar.nl
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Mal a blöde Frage. Habt ihr nur coole Autos geknipst, oder is das da so? Dachte da kommen nur irgendwelche VW, Japsen oder anderer Käss...
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Holgerp
360
Beiträge: 591
Registriert: 22. Dezember 2010, 12:34
Wohnort: 88376
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgerp »

War dieses Jahr auch wieder, ein super geiles Wochenende.
:grin: :grin: :grin: Das Grinsen ist immer noch im Gesicht...
Holgerp
360
Beiträge: 591
Registriert: 22. Dezember 2010, 12:34
Wohnort: 88376
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgerp »

THREE HUNDRED hat geschrieben:Mal a blöde Frage. Habt ihr nur coole Autos geknipst, oder is das da so? Dachte da kommen nur irgendwelche VW, Japsen oder anderer Käss...
2,3 Käfer waren dabei, ein Polo, ein Audi A5, ein /8. Ein Corado, glaub das war im Großen und Ganzen aber auch die waren cool anzuschauen...
Hannesq
Trabbi
Beiträge: 168
Registriert: 19. Februar 2015, 12:43
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von Hannesq »

Die Japaner waren auf dem Reisbrennen
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4350
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Geile Bilder!! Hab 2x neidvoll den Livestream reingeschaut .. hoffe mir reichts nächstes Jahr mal wieder. Bin dann nur gespannt wie der Zustand der Strecke sein wird, Formel 1 soll ja anscheinend 2016 wieder in Hockenheim stattfinden..
<------ FACEBOOK------>
Bild
Holgerp
360
Beiträge: 591
Registriert: 22. Dezember 2010, 12:34
Wohnort: 88376
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgerp »

AmericanMuscle hat geschrieben:Geile Bilder!! Hab 2x neidvoll den Livestream reingeschaut .. hoffe mir reichts nächstes Jahr mal wieder. Bin dann nur gespannt wie der Zustand der Strecke sein wird, Formel 1 soll ja anscheinend 2016 wieder in Hockenheim stattfinden..
Genau, F1 Plakat hing schon für 2016...
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Tja Mitch, einmal dran geleckt und schon infiziert. :mrgreen:
Christoph PE hat geschrieben:Allerdings - war wieder supertop und dieses Mal war die Strecke auch perfekt präpariert.
War sie 2012 ja auch, aber die Arschlöcher der F1 mussten den schönen Belag ja runterfräsen.
Zum Glück sind damals die Top-Methanol-Dragster noch gefahren.
Dieses Jahr war´s wieder nix, vielleicht nächstes Jahr.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

THREE HUNDRED hat geschrieben:Mal a blöde Frage. Habt ihr nur coole Autos geknipst, oder is das da so? Dachte da kommen nur irgendwelche VW, Japsen oder anderer Käss...
Natürlich knips ich nur coole Autos;) War selber überrascht wie viele "stilvolle" Dragracer dort waren. Ich denke das kann für mich jetzt nur noch durch eine Nostalgica- /Gasser Veranstaltung getoppt werden;)
Bild
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Beitrag von Saufkraft »

ebbi und micha waren ja auch da, ich werd da nächstes jahr ganz sicher mit hin, hab genau wie johnny immer gedacht da fährt nur rotz rum.
aber das sieht ja echt prima aus.
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Beitrag von Saufkraft »

Holgerp hat geschrieben:
THREE HUNDRED hat geschrieben:Mal a blöde Frage. Habt ihr nur coole Autos geknipst, oder is das da so? Dachte da kommen nur irgendwelche VW, Japsen oder anderer Käss...
2,3 Käfer waren dabei, ein Polo, ein Audi A5, ein /8. Ein Corado, glaub das war im Großen und Ganzen aber auch die waren cool anzuschauen...

gibbet da bilders vom /8?
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

Bild


Ist aber nicht viel übrig geblieben vom /8 :grin:
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7087
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Schneidig, der Daimler. Mit Radhaus bis in die C-Säule. :grin:

Was für Zeiten fuhr der denn?
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Beitrag von Saufkraft »

sauber!!
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwas um die 7,6 sek
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Sehr geile bilder!
Ich komm da auch irgendwann mal hin!
Bild
Antworten