New old Mopars in Europe
Moderatoren: mag, lilredridinghood
-
- 400
- Beiträge: 915
- Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
- Wohnort: Barrio
Finde ich auch! Weiß/Schwarz ist sowieso eine der geilsten Farbkombis und der 71er Charger ist designtechnisch so gelungen geil. Die Motorhaube ist der Hammerdrrock hat geschrieben:Der weiße Charger, wenn er denn echt ist...
Bei uns in A gibt es einen ori 71er 440 SixPak Charger mit diesem Eighttrack-Diktiergerät Teil auf der Console. Wurde für die österreichische Firma Tarbuk gefertigt. Leider ist nicht mehr der ori Motor drinnen, aber den gibt es noch und man weiß wo er ist. Das ist und bleibt einfach ein geiles Teil!
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
- moparmarkus
- 440 Magnum
- Beiträge: 1292
- Registriert: 13. April 2009, 22:27
- Wohnort: Black Forest
- moparmarkus
- 440 Magnum
- Beiträge: 1292
- Registriert: 13. April 2009, 22:27
- Wohnort: Black Forest
- MonacoFranze
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 753
- Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
- Wohnort: CCAA
Die Menge an T1-Bullis jeweils im Hintergrund ist auch nicht zu verachten
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
----------------------------------------------------------
http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
----------------------------------------------------------
http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
Ja, erstaunlich...da ja von denen nur äußerst geringe Stückzahlen gebaut worden sind...MonacoFranze hat geschrieben:Die Menge an T1-Bullis jeweils im Hintergrund ist auch nicht zu verachten
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Ja, tatsächliche Verfügbarkeit scheint kein Preiskriterium mehr zu sein...Bruder K hat geschrieben:Könnte man zumindest angesichts der aktuellen Preise denken...
Ab und an verstehe ich Marktentwicklungen nicht mehr wirklich.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Beiträge: 7715
- Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
nicht die Verfügbarkeit sondern was gerade "hipp" ist bestimmt den Preismarvin hat geschrieben:Ja, tatsächliche Verfügbarkeit scheint kein Preiskriterium mehr zu sein...Bruder K hat geschrieben:Könnte man zumindest angesichts der aktuellen Preise denken...
Ab und an verstehe ich Marktentwicklungen nicht mehr wirklich.
und da vorallem gerne Leute mit Geld und zugehöriger Profilneurose "hipp" sein wollen spielt der Preis für´s "hipp"-sein dann dann zumeist dann die untergeordnete Rolle, was tüchtige Geschäftsleute natürlich auch mitbekommen.... wohin das führt ist bekannt... Überteuerte Preise auch für den letzten Schrott
Stimmt schon, aber 'Hipness' ist ein vergänglich Gut...
Meist wenn ich den Markt nicht verstanden habe, war es dann 'ne Blase, die auch verläßlich platzte.
Man wird sehen...
Meist wenn ich den Markt nicht verstanden habe, war es dann 'ne Blase, die auch verläßlich platzte.
Man wird sehen...
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3521
- Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
- Wohnort: Südstaaten
I hätt halt gern so an Muschtang!!lilredridinghood hat geschrieben:nicht die Verfügbarkeit sondern was gerade "hipp" ist bestimmt den Preismarvin hat geschrieben:Ja, tatsächliche Verfügbarkeit scheint kein Preiskriterium mehr zu sein...Bruder K hat geschrieben:Könnte man zumindest angesichts der aktuellen Preise denken...
Ab und an verstehe ich Marktentwicklungen nicht mehr wirklich.
und da vorallem gerne Leute mit Geld und zugehöriger Profilneurose "hipp" sein wollen spielt der Preis für´s "hipp"-sein dann dann zumeist dann die untergeordnete Rolle, was tüchtige Geschäftsleute natürlich auch mitbekommen.... wohin das führt ist bekannt... Überteuerte Preise auch für den letzten Schrott
- AmericanMuscle
- Kameramann
- Beiträge: 4364
- Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
- Wohnort: Villingen
- Kontaktdaten:
Re: New old Mopars in Europe
Eben im Facebook entdeckt..Flughafen Frankfurt..kennt den jemand? Ist dasn echter?
Re: New old Mopars in Europe
ja, der dürfte echt sein, wenn es der Wagen ist, den ich im Hinterkopf habe
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
- Tic-Tac
- 426 HEMI
- Beiträge: 4961
- Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- Kontaktdaten:
Re: New old Mopars in Europe
Ui da hats jemand eilig was?
Kost doch locker 8 oder 9000 eus
Kost doch locker 8 oder 9000 eus
- metallifits
- Mustang
- Beiträge: 198
- Registriert: 12. Juli 2015, 15:58
- Wohnort: OS
- Tic-Tac
- 426 HEMI
- Beiträge: 4961
- Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- Kontaktdaten:
Re: New old Mopars in Europe
Warum nicht die eigene Antonov nehmen
- KlapperKlaus
- 440
- Beiträge: 1172
- Registriert: 18. April 2013, 15:01
- Wohnort: Schlüchtern
- Kontaktdaten:
Re: New old Mopars in Europe
Ist schon geil wenn Geld nur die zweite Geige spielt, finde das Ihm die Farbe sehr gut steht
wenn ichs hätte würde ichs aber genau so machen, wenn auf die paar Mark eh nicht ankommt.
wenn ichs hätte würde ichs aber genau so machen, wenn auf die paar Mark eh nicht ankommt.
Re: New old Mopars in Europe
Echter Hemi?