!Son Of Joyride (Night Cruisin') - Ringstraßenausfahrt Wien!

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

!Son Of Joyride (Night Cruisin') - Ringstraßenausfahrt Wien!

Beitrag von lord of frisco »

Es war wieder soweit! Ich habe wieder die Kontakliste in meinem Handy abgearbeitet und die Geburtsstunde von "SON OF JOYRIDE" war gegeben. Diesmal sind wir 1Stunde 40Minuten gefahren - etwas andere Runde und was soll ich sagen? Kategorie geiler Scheiß2!!! :mrgreen:

Mopars zwischen Monumentalbauten... Der etwas andere Wienführer. War einfach geil!

Aber genug der Worte:
https://www.youtube.com/watch?v=5PY1MzEQ8ic
Dauert ca.7.40min.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich glaube der Spaß ist ersichtlich!!! Lediglich die Ampelstarts müssen wir noch genauer absprechen, ob wir nun bei Orange oder bei Grün losfahren. :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3604
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Beitrag von marvin »

ob wir nun bei Orange oder bei Grün losfahren.
...das kommt immer von den Verlierern :wink:
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Beitrag von lord of frisco »

...nicht immer. Ich bin zu gutgläubig :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2754
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

Sehr schön!

Glückwunsch auch zu dem Bericht in der aktuellen Ausgabe des "Streets Magazine".

Grüße aus Stade
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5267
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

:top:

Geiler Scheiss :!:

:mrgreen:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1341
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Schwabe »

:gut: :gut: :gut:
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6937
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

:cool: :cool: :cool:
Bild
Benutzeravatar
nitoh
440 Magnum
Beiträge: 3143
Registriert: 1. Januar 2005, 19:42
Wohnort: Zwischen HH & Lübeck (Linau)

Beitrag von nitoh »

Sehr cool!!!! :cool: :bindafür:
Denken statt glauben
Bild
http://s157.photobucket.com/user/nitoh/library/cars
Gruß
Thomas
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

Wien ist schon amüsant, zuerst gondeln wir durch die Operette und dann gehts über die Weltraumbrücke in die Satellitenstadt. :mrgreen:

Vor der Einkehr ins Burgergeschäft habe ich den Quoten GM abgeledert,davon kann man im Video nichts sehen! Ich hab mich quasi selbstüberholt!

Gestartet wird erst bei Grün,damit das mal schriftlich ist.
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Beitrag von lord of frisco »

Die Brücke ist der Hammer. Ist deshalb nicht drauf, weil man da nur das Heck vom GM sieht und sonst nichts. Nicht mal dein Heck. Too fast. Sowas funzt nur bei einer Frontkamera. Das mit der Ampel sehe ich auch so! :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

geiler Scheiß! Aber ihr habt echt nen komischen Akzent da unten... :mrgreen:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1137
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

:gut: sieht nach Spaß aus :gut:
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4364
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Ihr versteht echt was vom Cruisen!! Einfach nur geil
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2416
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

AmericanMuscle hat geschrieben:Ihr versteht echt was vom Cruisen!! Einfach nur geil
x2
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Beitrag von lord of frisco »

Dick Landy hat geschrieben:Sehr schön!

Glückwunsch auch zu dem Bericht in der aktuellen Ausgabe des "Streets Magazine".

Grüße aus Stade
Danke an alle. Macht schon Laune das Fahren. Wurden dafür ja gebaut. Mit der GoPro ist das Filmen leicht gemacht.

@Dick Landy
Danke. Hat sich eher zufällig so ergeben. Die Fotos waren als erstes. Der Bericht folgte. Finde den Bericht sehr nett und die Fotos sind auch lässig. :wink:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Coole Mukke, coole Sache! :cool:
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3604
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Beitrag von marvin »

THREE HUNDRED hat geschrieben:Coole Mukke, coole Sache! :cool:
Ja, Funk passt irgendwie besser zu diesen Autos als Rockabilly....
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
BigBlockBabe
440 Magnum
Beiträge: 1460
Registriert: 19. April 2006, 22:34
Wohnort: EarthLicker [UFO]

Beitrag von BigBlockBabe »

Bild
Glück ist_wenn der Bass einsetzt__________________________________________________mit V8
______________________________________________________________________________________
Bild
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2035
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hal »

Tolle A- body Parade, ich bin begeistert. Musikauswahl ist eh gut. :gut:

Gruß Hal
Benutzeravatar
4stroker
440 Magnum
Beiträge: 2465
Registriert: 7. August 2014, 10:12
Wohnort: Berchtesgadener Land

Beitrag von 4stroker »

"geiler Scheiß" :gut:
Das kann man so stehen lassen, super echt!

Das wäre mir sicher ein Trip nach Wien wert!
Hoff das wiederholt ihr 2015 und dass es vielleicht ein, zwei Mopars mehr sein dürfen :grin:

Gruß Chris
Bild
Antworten