Mopar Nats 2013 - Loemühle Bilder

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
TobiasM
318
Beiträge: 328
Registriert: 16. April 2005, 23:42
Wohnort: Ruhrpott / Wer wohnt schon in Düsseldorf?

Beitrag von TobiasM »

@Maayon: danke für die vielen schönen Bilder, hast mich standesgemäß mit qualmenden Socken erwischt :-) Frontal hast Du mich auch abgelichtet, zusammenfassend bleibt aber festzustellen, dass die KZK`s das ganze Bild verhunzen...werd die nächstes Mal für die Action auf dem Flugplatz abschrauben (sollte wohl ok gehen, da ja geschlossenes Gelände)...dann kommen die 1968er-Plymouth-Plates auch vernünftig zur Geltung bzw. kann hinten auch eins dran.

Bild

Der Einfachheit halber an dieser Stelle auch Dank an alle anderen, in deren Gallerien bzw. Videos ich meinen "kleinen Schwarzen" entdecken konnte!!! Ein Bild war so klasse, da hab ich mir sofort ein Avatar draus machen müssen...DANKE!!!!
Dank + Gruß,

TobiasM
Benutzeravatar
Grabowski
Trabbi
Beiträge: 125
Registriert: 20. Juni 2011, 18:10

Beitrag von Grabowski »

das avatar-bild ist wirklich sahne.
gibts zufällig ein video vom moparshop-kombi? will den mal in aktion sehen..
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

TobiasM hat geschrieben:zusammenfassend bleibt aber festzustellen, dass die KZK`s das ganze Bild verhunzen...werd die nächstes Mal für die Action auf dem Flugplatz abschrauben
:ja: Einfach abschrauben, ist ja kein öffentlicher Straßenverkehr.., hab beim Kollegen am Duster auch US Plate drangeschraubt :grin:

Auf jeden fall Schöner Runner!

Ein Bild habe ich auch...

Bild
P1070345 von hemi4speed auf Flickr
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

Modrunner hat geschrieben:
Sick hat geschrieben:
Modrunner hat geschrieben: Ja. Nur leider hat mir das Panorama-App nen Offset-Crash in die Karre reingerechnet.

:shock:
Die lausigste Entschuldigung für eine krumme Karre, die ich jemals gehört hab :grin: :grin: :grin:
Schwer am Feinde sammeln, woll? :grin:

Du weißt doch Sebert:
Freunde kommen und gehen- nur Feinde sammeln sich an :grin:
Bad decisions make great storys
Bild
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

Sehr geile Bilder...danke allen fürs teilen... :cool:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 897
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Beitrag von Dodge Ch@rger »

Wow sehr nett anzusehen, werd ich wohl nächstes Jahr auch mal rumkommen
Gruß Jeff

Bild
Crossfire
Rollator
Beiträge: 10
Registriert: 6. August 2013, 09:13

Beitrag von Crossfire »

Pille
440 Magnum
Beiträge: 1839
Registriert: 3. Oktober 2009, 11:56
Wohnort: Harz/Hannover

Beitrag von Pille »

DieWilde13 hat geschrieben:Haste noch so ein geiles bild von meinem weissen 70er dart?
Sehr geile bilder!!
Ich spring auf den Zug mal mit auf...

Von meinem wäre auch noch schön?!

Vielleicht sogar von beiden zusammen, sind gegeneinander gefahren.
Maayon
Trabbi
Beiträge: 183
Registriert: 22. Januar 2007, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Maayon »

Hi, Ihr beiden,

ich werd die Festplatte mal noch ein bisschen schütteln und schauen ob ich noch was von Euren Wagen finde.

Bitte noch etwas Geduld, ich meld mich.

Viele Grüße

Marion
Pille
440 Magnum
Beiträge: 1839
Registriert: 3. Oktober 2009, 11:56
Wohnort: Harz/Hannover

Beitrag von Pille »

Super, Danke!
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6944
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Dank dir!
Bild
Antworten