Graveyard Carz: Season 2 ist on Air

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

PapstXX
440 Magnum
Beiträge: 1722
Registriert: 18. August 2009, 18:55
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Graveyard Carz: Season 2 ist on Air

Beitrag von PapstXX »

Die neue folge ist on Air viel Spass euch


https://vimeo.com/channels/410737
Gruß
Uli


Bild
Bild
FlowmasterEnthusiast
Trabbi
Beiträge: 115
Registriert: 9. Januar 2012, 05:55
Wohnort: Wetteraukreis

Beitrag von FlowmasterEnthusiast »

:top: :top: Super!
Danke für den Link!
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

Bild
leider immer noch viel zu viel dummes gelaber in der Show, und zu wenig "how to".
Die Story der beiden birds ist cool!
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Gibt's denn nirgendwo weitere neue Folgen zu sehen?
du Weh.
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

Pötsch hat geschrieben:Gibt's denn nirgendwo weitere neue Folgen zu sehen?
Online nicht das ich wüsste. Es gibt aber diverse Quellen um die Episoden auf den Rechner zu laden. :wink:
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von madmopar »

Einfach mal "Graveyard Carz season 2" und "1channel.ch" googeln :)
Bild
Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 315
Registriert: 25. April 2011, 15:37

"REAL Graveyard" Carz

Beitrag von Andy1974 »

"REAL Graveyard" Carz, wie gruselig.

69er Camaro und irgend etwas aus den frühen 50ern, jeweils mit 3 skelettierten Insassen, jüngst aus einem See in Oklahoma gezogen... :shock:

Bild

http://www.spiegel.de/panorama/oklahoma ... 22989.html

Mysteriös, dass die eine Truppe eine Anfang Sechziger verschwunden ist und die andere Anfang Siebziger. Welche Geschichten sich wohl dahinter verbergen mögen...
Bild
Benutzeravatar
KlapperKlaus
440
Beiträge: 1166
Registriert: 18. April 2013, 15:01
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Beitrag von KlapperKlaus »

sachen gibts :roll:
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

needs minor work, nearly mint condition, solid floor pan :grin:
owner of one of two krawallbuden
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

Werde mir das nun auch mal anschauen müssen.

Übrigens in der nächsten Staffel wird dieser R-Code 4-Speed restauriert. Ein Kumpel von mir war vor kurzem noch in den Staaten und hat das Fahrzeug im jetzigen Zustand gesehen.. Bilder kommen noch.

Bild

Hier die vorschau zur 3. Staffel: http://vimeo.com/72777576

Der Charger ist auch kurz zu sehen.
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

Season 3 ist angelaufen!

Ich finde es werden jetzt auch dem Zuschauer einige Details verständlicher gemacht.
Finde ich gut bisher!
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

DODGER hat geschrieben:Season 3 ist angelaufen!

Ich finde es werden jetzt auch dem Zuschauer einige Details verständlicher gemacht.
Finde ich gut bisher!
Wo haste geguckt?
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

TheLincoln70 hat geschrieben:
DODGER hat geschrieben:Season 3 ist angelaufen!

Ich finde es werden jetzt auch dem Zuschauer einige Details verständlicher gemacht.
Finde ich gut bisher!
Wo haste geguckt?
es gibt da diverse Quellen, bei denen man sich die Folgen auf den Rechner Laden kann.
Mit google leicht zu finden...
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef »

auf dem neuen Sender Insight HD kommen jeder Tag um 19:30 Uhr Folgen von Graveyard Carz. Sonntags kommen mehrere Folgen am Stück. Zur Zeit sind sie beim 70' Challenger mit Schiebedach...
(O O{]{]{] ][ [}[}[}O O)
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

schau mir den Käse nicht mehr an...
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef »

Ich kannte die Sendung bisher noch nicht. Aber nachdem ich einiges davon gesehen habe, finde ich sie nicht schlecht. Es werden wohl nur Mopars restauriert und das auch noch recht aufwendig und korrekt. Nicht so eine Verstümmlung wie es z.B. Chip Foose oder diese anderen Vollpfosten machen. Teilweise werden Fender Tag Codes erklärt, Unterschiede der verschiedenen Rallye Cluster Baujahre, Paint markings oder part numbers. Ich hätte nicht gedacht dass es solch eine Tiefe in solchen TV-Formaten gibt. OK, die gespielten Stories könnte man sich sparen. Und auf Insight gibt es anscheinend keine echte Werbung, nur Programmtipps (aber immer nur sehr kurz)
(O O{]{]{] ][ [}[}[}O O)
barhopper
Trabbi
Beiträge: 157
Registriert: 22. Oktober 2011, 21:08

Beitrag von barhopper »

Wo guckt ihr denn ausser TV? Finde nix vernünftiges. Oder DVDs?
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

barhopper hat geschrieben:Wo guckt ihr denn ausser TV? Finde nix vernünftiges. Oder DVDs?
Früher mal auf kin**.to... weiß aber nicht ob die es dort noch haben, seit dem Ich Netflix habe bin Ich da kaum noch vertreten
v8schmidti
Trabbi
Beiträge: 179
Registriert: 12. Mai 2009, 11:08
Wohnort: Böblingen

Beitrag von v8schmidti »

Bei Astra gibt es einen neuen Sender, "Insight HD". Da läuft GYC Werktags um 19:20. Ich glaube bis einschließlich 3. Staffel!
barhopper
Trabbi
Beiträge: 157
Registriert: 22. Oktober 2011, 21:08

Beitrag von barhopper »

Paar Folgen gibts auch auf Youtube. Habe aber bis jetzt nur 2 oder drei geschaut!

Danke!
Antworten