der Cordula neues Endrohr...

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Birdman
Kettcar
Beiträge: 83
Registriert: 25. März 2012, 20:17
Wohnort: Osthessen

der Cordula neues Endrohr...

Beitrag von Birdman »

....habe diese Tage der Cordula mal nen neues edles Stahlendrohr gebastelt.....
Die alte Krücke aus völlig überteuerten KTS-Billigblechbrocken war unterwegs einfach mal abgefallen und hat den Asphalt beackert....war nicht so schön.... :nein:
Also gings in die Fa., um zu schauen, was da so an V2A Rundrohr in der Gegend rumlag.....Eigentlich wollte ich gar kein Wasserrutschenrohr in 2mm Wandstärke und schon gar keine Schweissbögen in 3mm. Aber nach einer kurzen I-Net Recherche, was die diversen Partsdealer so für 08/15 Dünnblechscheiss aufrufen, hab ich auf meine innere Stimme gehört und das Gezeuchs aus der Fa. mitgenommen. Mein Chef war auch recht angetan, obwohl der gar nix von wusste, und hat mir den Kram für nen Appel und nen Ei überlassen. Geilomat....!!
Also 2 Tage nen bissel rumgebraten und hier is nun das vorläufige Ergebnis in Form eines miserablen Handy-Videos....:

http://www.youtube.com/watch?v=M3zi1T5VKd0
Uwe

nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom und stinkt bestialisch...
Antworten