Film vom Arizona-Trip

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Mr.Clean
340
Beiträge: 556
Registriert: 9. November 2003, 17:23
Wohnort: Haltern am See

Film vom Arizona-Trip

Beitrag von Mr.Clean »

Hi Leuts, war im März in Phonix und ein Kumpel hat ein kleines Filmchen von meiner Tour mit dem angemieteten Kleinwagen angefertigt.

Have fun watchin´

http://www.heimbuch.com/Gina68.data/web ... oenix.mpeg

(32MB)
Greets Mr.Clean
1968 Plymouth Sport Fury Convertible - 383 HP
1970 Plymouth Roadrunner - 440 HP
Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

geil............ ich krich Fernweh :cry:
Bild
Mr.Clean
340
Beiträge: 556
Registriert: 9. November 2003, 17:23
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Mr.Clean »

mojän Totti,

nun ja, die Tatsache, daß sie bei unserem Zwischenstopp in Memphis jemandem vo unserem Hotel ne Kugel verpaßt haben, ist nicht grad cool. Aber Phoenix rockt mal ganz gewaltig. Boh! Und die Harleys da!!! Alle offene Dröhnrohre dran und nur Knallgas durch die Gegend blasen. Mein Herz hat geblutet! Wenig Mopars auf der Straße, leider.

Bei Desert Valey Auto Parts war ich auch einmal vor ein paar Jahren. Hat mich aber nicht umgehauen. Mag man gut Blechteile bekommen, aber sonst ziemlich tot die Karren die da in der Wüste stehen.

C-bodies sind da ja eh noch nicht so im Rennen......

Was liegt an? Ich werd gleich mal etwas krach machen ;-)
Greets Mr.Clean
1968 Plymouth Sport Fury Convertible - 383 HP
1970 Plymouth Roadrunner - 440 HP
Bild
Benutzeravatar
dy5q
383cui - endlich BB!
Beiträge: 817
Registriert: 22. September 2003, 21:28
Wohnort: OWL

Beitrag von dy5q »

oh man, geil !!!

hab auch fernweh bekommen !!!

beneide dich um den trip !
Gruss Ingo
Antworten