318cui mit paxton supercharger
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hmmh , kanpp 3700 Euro der Kit , dann kommt noch der Vergaser dazu , die Ein- und Umbauarbeiten, ich denke da ist man schnell über die 5000 Euro rüber.
Warum dann nicht in konventionelle Leistungssteigerung investieren ? Die 100 +PS sollten für 5000 Euro drin sein , oder ?
Gruß Udo
Warum dann nicht in konventionelle Leistungssteigerung investieren ? Die 100 +PS sollten für 5000 Euro drin sein , oder ?
Gruß Udo
Lebst Du schon oder schraubst Du noch ....
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1) geschmackssacheUdo1 hat geschrieben:hmmh , kanpp 3700 Euro der Kit , dann kommt noch der Vergaser dazu , die Ein- und Umbauarbeiten, ich denke da ist man schnell über die 5000 Euro rüber.
Warum dann nicht in konventionelle Leistungssteigerung investieren ? Die 100 +PS sollten für 5000 Euro drin sein , oder ?
Gruß Udo
2) das stroker kit kommt irgendwann wahrscheinlich zusätzlich
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Geiles Video =) !
fätt! =D
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Gruß, der Olli, der nie aufgiebt, aber öfter verzweifelt!
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die geräusche kommen vom kompressor und sind extrem leise im vergleich zu anderen herstellernHal hat geschrieben:Habe den Wagen schon beim season closer bewundert und war fasziniert.
Aber was sind das für ungute hohe Geräusche bei geöffneter Motorhaube im Standgas, sind die vom Kompressor ? Ein Lambdawert von bis zu 9.8 unter Vollast, ist das nicht viiiel zu fett ?
Gruß Hal
die von dir abgelesenen 9,8 A/F sind genau in dem moment in dem ich vom gas gegangen bin, unter last konntest du deutlich einen wert im 11er bereich sehen, welcher auf der sicheren fetten seite ist, aber nicht zu fett ist.