318cui mit paxton supercharger

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Hal
440 Magnum
Beiträge: 2025
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hal »

Habe den Wagen schon beim season closer bewundert und war fasziniert. :top:
Aber was sind das für ungute hohe Geräusche bei geöffneter Motorhaube im Standgas, sind die vom Kompressor ? Ein Lambdawert von bis zu 9.8 unter Vollast, ist das nicht viiiel zu fett ?

Gruß Hal
Benutzeravatar
Poldi
340
Beiträge: 545
Registriert: 8. August 2005, 19:49
Wohnort: Tega Cay,SC

Beitrag von Poldi »

....und genau auf der Robert Bosch Strasse haelt er die Kamera auf die ollen Instrumente!grrrr

Aber hat sich anscheinend nicht viel veraendert dort.

..und sorry fuer offTopic
Udo1
318
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dezember 2005, 11:37
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Udo1 »

hmmh , kanpp 3700 Euro der Kit , dann kommt noch der Vergaser dazu , die Ein- und Umbauarbeiten, ich denke da ist man schnell über die 5000 Euro rüber.
Warum dann nicht in konventionelle Leistungssteigerung investieren ? Die 100 +PS sollten für 5000 Euro drin sein , oder ?

Gruß Udo
Lebst Du schon oder schraubst Du noch ....
Oliver Zinn
440 Magnum
Beiträge: 1444
Registriert: 21. November 2003, 18:02
Wohnort: 59399 Olfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Zinn »

Udo1 hat geschrieben:hmmh , kanpp 3700 Euro der Kit , dann kommt noch der Vergaser dazu , die Ein- und Umbauarbeiten, ich denke da ist man schnell über die 5000 Euro rüber.
Warum dann nicht in konventionelle Leistungssteigerung investieren ? Die 100 +PS sollten für 5000 Euro drin sein , oder ?

Gruß Udo
1) geschmackssache

2) das stroker kit kommt irgendwann wahrscheinlich zusätzlich
gruß
Oliver Zinn
Bild
www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
Oliver Zinn
440 Magnum
Beiträge: 1444
Registriert: 21. November 2003, 18:02
Wohnort: 59399 Olfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Zinn »

paxton hat gerade das kit im sonderangebot, somit ~ -300€
(den genauen wert muß ich noch prüfen)
gruß
Oliver Zinn
Bild
www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
panther-pink
Trabbi
Beiträge: 118
Registriert: 16. Juni 2006, 18:17
Wohnort: Holland

Beitrag von panther-pink »

69 Chrysler 300 coupe
69 Monaco coupe
69 polara 500 440 conv
63 sport fury
Amifahrer
Hemi-Six
Beiträge: 267
Registriert: 7. September 2010, 14:49
Wohnort: Waltenhofen Oberallgäu

Beitrag von Amifahrer »

:cool: Geiles Video =) !

fätt! =D
Gruß, der Olli, der nie aufgiebt, aber öfter verzweifelt! :gruebel:



MEIN Challenger =) -->
http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php ... highlight=
Oliver Zinn
440 Magnum
Beiträge: 1444
Registriert: 21. November 2003, 18:02
Wohnort: 59399 Olfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Zinn »

Hal hat geschrieben:Habe den Wagen schon beim season closer bewundert und war fasziniert. :top:
Aber was sind das für ungute hohe Geräusche bei geöffneter Motorhaube im Standgas, sind die vom Kompressor ? Ein Lambdawert von bis zu 9.8 unter Vollast, ist das nicht viiiel zu fett ?

Gruß Hal
die geräusche kommen vom kompressor und sind extrem leise im vergleich zu anderen herstellern

die von dir abgelesenen 9,8 A/F sind genau in dem moment in dem ich vom gas gegangen bin, unter last konntest du deutlich einen wert im 11er bereich sehen, welcher auf der sicheren fetten seite ist, aber nicht zu fett ist.
gruß
Oliver Zinn
Bild
www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
Antworten