on roadside

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
V8-Harry
383cui - endlich BB!
Beiträge: 737
Registriert: 7. Januar 2010, 21:08
Wohnort: 78267 Aach

Re: on roadside

Beitrag von V8-Harry »

Ja,mach das Restostorys sind immer interessant und zum Bierchen sag ich denn mal "Prost",hehe. :bindafür: :bia:
Gruß V8-Harry

Mopar or no car
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von TG-Tommy »

Rottweil:

Bild

VS-Schwenningen:

Bild

Bad Dürrheim:

Bild

Triberg:

Bild

Donaueschingen:

Bild

Bild
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von Chris-Turbo »

Kurzes Treffen heute mit nem Kumpel der den Sprung zu dem Amis gewagt hat UND bisher nicht bereut. ;)

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Fury368
Kettcar
Beiträge: 52
Registriert: 7. Januar 2014, 18:19
Wohnort: köln

Re: on roadside

Beitrag von Fury368 »

gesehen in Athen
Bild
et hätt noch immer jot jejange
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: on roadside

Beitrag von drrock »

Fury368 hat geschrieben:gesehen in Athen
Bild
Gut, dass die Reifen nur unten platt sind! :grinsebacke:
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: on roadside

Beitrag von BrotherB »

Geiles Bild :cool:

Passende Sprayer-Botschaft an der Wand LOL

Cheers

BB
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

on roadside

Beitrag von 69 »

Bild
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: on roadside

Beitrag von lord of frisco »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mein Highlight beim Antiquitätenhändler um die Ecke:
Super passend zu dem geilen Gebäude (Naturstein, Mosaik, Terrasse mit 60s Sonnen-Stahlgeländer,...)
Bild

Ist zwar kein Ghibli, aber ein Indy ist schon ok!

Bild

Bild

Bild


Klassentreffen zur Pickerlüberprüfung :mrgreen2000:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von superbee »

Das Haus bei dir ums Eck ist so großartig! Besonders mit Auto.

Sind wir keine Nummerntafel Brüder mehr? :stumm:
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: on roadside

Beitrag von lord of frisco »

superbee hat geschrieben:Das Haus bei dir ums Eck ist so großartig! Besonders mit Auto.

Sind wir keine Nummerntafel Brüder mehr? :stumm:
Ja, der Herr beweist Geschmack! War begeistert als ich vorbei fuhr und das Vehikel davor stand.

Wir nicht mehr, aber - keine Sorge - in der Familie ist es geblieben und farblich passt es nun auch besser zusammen. :wink:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von superbee »

Kenn mich aus!
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: on roadside

Beitrag von marvin »

Bild[/quote]

....ein 'Meuchelfoto' vom Mechaniker unseres Vertrauens... LOL

Und auch was von mir, der wahrscheinlich winzigste Mopar, der je gebaut wurde (mit black plates...):

Bild
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7087
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von Modrunner »

Neues aus Köln. Alles aus der Südstadt.

Sicherlich einigen bekannt: Der Monegasse in seiner neuen Heimat. Gestern,Südstadt Safari.
Bild


Machte einen sehr guten Eindruck. Sieht nur etwas trist aus, so im Regen. Letzte Woche irgendwann.
Bild

Auch letzte Woche, am Chlodwigplatz.
Bild

Vorhin beim Brötchen holen. Das A-Team ist in der Stadt.
Bild
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: on roadside

Beitrag von moparmaniac1972 »

@lord of frisco: Glückwunsch zur "matching" Nummerntafel...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Benutzeravatar
V8-Harry
383cui - endlich BB!
Beiträge: 737
Registriert: 7. Januar 2010, 21:08
Wohnort: 78267 Aach

Re: on roadside

Beitrag von V8-Harry »

Unterwegs bei der Kunstrad DM meiner Tochter in Aalen

hier in Giengen an der Brenz
Bild

Bild

hier in Gaisnhausen bei Bad Waldsee:Rolling Thunder Garage

Bild

auf der A81,schaut mal das Kennzeichen an:WN 06!!!!Erstes Händlerkennzeichen in WN?
Bild

Bild
Gruß V8-Harry

Mopar or no car
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Re: on roadside

Beitrag von Pötsch »

Bild
du Weh.
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7087
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von Modrunner »

Ein früher, aber kein GANZ früher W201. Auf alle Fälle zwischen '85 und '88. Noch ohne die Saccobretter, aber der Einarm-Hubwischer parkt schon auf der Fahrerseite - im Gegensatz zum frühen konventionellen Einarmwischer, der bis 1985 zum Einsatz kam.

Meine Omma hatte damals einen echten "Early". Absoluter Buchhalter, als 190 ohne "E". in Surfblau 900. Schade, den hätte man retten müssen.
hartwig
318
Beiträge: 324
Registriert: 24. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: on roadside

Beitrag von hartwig »

Samstag auf dem Weg zum Opener:
IMG_5314.jpg
IMG_5313.jpg
Und auf'm Heimweg
IMG_5474.jpg
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Re: on roadside

Beitrag von Pötsch »

Modrunner hat geschrieben:Ein früher, aber kein GANZ früher W201. Auf alle Fälle zwischen '85 und '88. Noch ohne die Saccobretter, aber der Einarm-Hubwischer parkt schon auf der Fahrerseite - im Gegensatz zum frühen konventionellen Einarmwischer, der bis 1985 zum Einsatz kam.

Meine Omma hatte damals einen echten "Early". Absoluter Buchhalter, als 190 ohne "E". in Surfblau 900. Schade, den hätte man retten müssen.
Ich finde gemopfte 201er und vor allem gemopfte 124er ganz hässlich. Jedoch die Vormopf-Modelle beider Baureihen finde ich unglaublich gelungen.
Ich fand immer, die Mopf-Modelle dieser beiden Baureihen hatten etwas Prolliges an sich...

Beim C 216 finde ich das Vormopf-Modell auch ungemein gelungen, aber nach der Mopf (v.a. die AMG-Versionen) haben sie für mich schwer an Attraktivität eingebüßt.

Es ist schon erstaunlich, wie man Autos mit vermeintlich kleinen und dezenten Änderungen im Auftritt verändern kann.
du Weh.
Benutzeravatar
MonacoFranze
383cui - endlich BB!
Beiträge: 753
Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
Wohnort: CCAA

Re: on roadside

Beitrag von MonacoFranze »

Lissabon - einige von vielen Alfas am Straßenrand, großteils warum auch immer verlassen:

Bild

Bild

Bild
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
----------------------------------------------------------
http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
Antworten